IUI leer von Mitte letzter Woche wie gehts euch?

Wir hatten letzten Mittwoch ja unsere erste IUI. Es waren ja einige hier die letzte Woche auch iui hatten. Wie gehts euch denn so? Ich fühl mich wie immer und spüre weder von der ovitrelle noch vom utrogest Nebenwirkungen. Hoffe das bleibt so. Allerdings hab ich seit Samstag ne fiese Erkältung.
Jetzt müsste es ja dann die Zeit der Einnistung sein. Diese warterei kommt mir so ewig vor. Am Wochenende konnte ich mich gut ablenken aber jetzt hibbel ich wieder total 🙄 wie geht ihr mit der Warterei um? Freu mich auf Erfahrungsaustausch.

1

IUI ler sollte die Überschrift heißen

2

hey mila, du hattest auch am donnerstag iui oder? 🤔
ich hab vom pregnyl auch nix gemerkt obwohl ich davor echt schiss hatte 😅
mir ist bis jetzt nur aufgefallen dass ich mit dem progesteron (3x täglich 200mg) zum ersten mal keine ul-schmerzen habe in der 2.zyklushälfte...

wie war die iui bei dir?
meine war schon etwas unangenehm... 🙈

ps.: die erkältung kommt zum perfekten zeitpunkt! wenn das immunsystem während der einnistung abgelenkt ist klappt es leichter!!! 🙂🍀🍀🍀

5

Ich soll nur jeweils abends eine Utrogest Kapsel 200er nehmen. Ich lese hier immer von mehr, aber vertrau da dem Arzt mal.

3

waren ja wirklich einige mit iui innerhalb ca einer woche 🙂
wir crashen jetzt die erfolgsaussichten bei einer iui und werden einfach alle schwanger ok? 😂🍀

4

Jaaaa das machen wir 😂 wer brauch schon Statistiken 🤷🏼‍♀️
Wir hatten am Mittwochmorgen die iui. Geplant war eigentlich Donnerstag, aber am Dienstagabend hatte mir der Arzt aus der kiwu nochmal angerufen und gemeint anhand der Blutwerte denke er do könnte zu spät sein, wir sollen lieber schon am Mittwoch kommen. Hatte vorher nicht stimuliert aber den ES dann noch am Dienstag Abend ausgelöst. Und als ich am Mittwoch in der Praxis war meinte der Arzt das Ei ist grad gesprungen. Wir sind aufgrund des eingeschränkten spermiogrammes in der kiwu, aber auch da war der Arzt dann zufrieden und meinte Sperma war gut.
Von der iui selber hab ich gar nichts gemerkt. 🤷🏼‍♀️ dachte er fängt jetzt an, da war er schon fertig. Also da empfinde ich den Abstrich bei der Vorsorgeuntersuchung unangenehmer.

Oh hoffentlich hast du recht mit der Erkältung. Hatte sowas auch schon mal gelesen.
Musst du dann zum bluttest? Oder daheim testen?

6

Huhuuuu
Hatte auch am Donnerstag die IUI. mir geht’s soweit gut. Nehme auch nur 200 mg am Tag.
Habe seit heute morgen ziehen im Rücken. Wie Pms. Sonst nichts. Ach ja ... die Spritze ist fast raus bei mir. Hab heute mal zur Kontrolle getestet 😊
Hoffe dass wir alle schwanger werden. Das war unsere letzte (5) iui. Wenn es nicht klappt machen wir nächsten Zyklus künstliche Befruchtung ❤️

7

Ich drück dir die Daumen. Ich hab auch schon überlegt ob ich morgen mal aus Neugier test, was noch drin ist. Dann wüsste man beim Test nächste Woche ggf auch ob es Rest ist oder ss. Ich soll 14 Tage nach iuidaheim testen und dann anrufen ob es geklappt hat oder nicht

9

Drücke uns allen auch die Daumen. Ich hab die Innovita Tests. Kosten ja nicht viel 50 Stück nur 17,50€ bei eBay.
Mache ab heute eine Testreihe. Dann seh ich den Abbau und eventuell Anstieg hoffentlich

weitere Kommentare laden
8

Huhu 🙋🏻‍♀️ ja hier! Aber erst samstag die IUI gehabt. 🤭 gemerkt habe ich so gut wie nix

Progestan nehme ich 3x 100 am Abend.

Ich drücke euch die Daumen 😊💕

12

Hallöchen!
Wir hatten auch am DO die IUI. Ich habe vom Untro Brustschmerzen (habe ich jedes Mal), aber sonst fühl ich rein gar nichts. Aber eben, bei unserer Glücks-IUI hatte ich auch keine Symptome. Im Moment gehts noch mit dem Warten. Finde die Zeit zwischen ES+8-12 schlimmer!!

13

Wie geht’s euch Mädels? Bin heute es+7 und meine Brüste sind vorm explodieren. Kommt bestimmt vom Progesteron. Ach ja hab gestern getestet wegen ovitrelle und es war tatsächlich alles fast raus. Heute müsste der Test blütenweiß sein.

14
Thumbnail

Das wär mein Test von gestern (ovitrelle +8), also bei mir auch fast raus. Ich fühl mich wie immer. Leider immernoch erkältet.

15
Thumbnail

Das war meiner gestern. Dein Test ist glaub ein onestep. Die sind nicht so empfindlich

weitere Kommentare laden