Hallo Mädels,
könnt ihr mich kurz beruhigen. Ich hatte am 25.04. Transfer von einer Blasto und einer Morula. Am gleichen Tag wurde Blut für TSH abgenommen. Wert kam leider erst heute TSH = 2,2.
Am 9.4. lag er noch bei 0,8. Ich bin gerade so mega traurig. Kann es damit überhaupt geklappt haben? Habe kein Hashimoto und nehme 150 Mikrogramm L-Thyroxin.
Danke für eure Meinungen
LG
Schwanger werden mit TSH von 2,2?
Achso als Nachtrag: Als ich im Januar zum ersten mal SS wurde, lag der TSH bei 0,48 :(
Hey,
mach dir nicht solche Gedanken. Der TSH ist nicht so wichtig wie die freien Werte. Die würde ich nochmal kontrollieren lassen und das L Thyrox anpassen.
LG
Danke für deine schnelle Antwort liebes!
die freien Werte liegen bei
fT 3 = 2,8
fT4 = 1,4
ist das gut?
ich ärgere mich gerade so, dass ich nicht vor dem Transfer nochmal Blut hab abnehmen lassen :(
Meiner Meinung nach:
ft3 ist zu niedrig
ft4 ist gut
Ich würde l thyroxin anpassen, was sagt denn der Arzt?
Ich kann dich beruhigen. Bei meinem Sohn war mein TSH bei 2,58 und bei meiner Freundin sogar bei 3,5.
Danke finnsmama für die schnelle Antwort.
Ich ärgere mich gerade so, dass ich nicht einfach paar tage vom Transfer nochmal zur Kontrolle bin :/ aber man macht sich auch wegen jedem Schiss verrückt.
Denkst du, einnistung hat unabhängig davon geklappt oder eben nicht, ja?
Ich denke 2,2 ist kein problem. Bei mir ist er als ich dann schwanger war direkt gesunken. Also ich hatte die 2,5 in der 7 SSW weil da der erste Frauenarzttermin war denke er war
beim Schwangerwerden ähnlich
Meiner war nun beim ss werden 4,1. Vor paar Monaten noch bei 0,40.
danke wirklich ? also soll ich mich nicht verrückt machen :/
lieben dank für die schnelle Antwort!
Joar, hatte mit dem L-Thyroxin auch sehr geschludert. Nun nehme ich erstmal 150µg und werde im Juni wieder kontrolliert.
Also bei 2,2 finde ich brauchst du dir keine Sorgen machen.
Falls du Kortison nimmst dann kann es daran liegen. War bei mir auch ...ich habe jetzt den Abstand zw den beiden Tabletten erhöht. Am besten 2 h.
nein Kortison nehme ich nicht. Ich passe das l-thyrox jetzt an.
Ärgere mich nur, dass ich nicht früher gegangen bin. Einnistung wäre ja am WE gewesen :(