Wann einnistung 8zeller

Hallo, weiß hier wer wann die einnistung eines 8zellers is? Transfer war samstag. Ich hab bis Donnerstag frei dann muss ich wieder arbeiten, (körperlich schwer, fabrik) bis dahin müsste die einnistung schon gelaufen sein oder? Eine blasto nistet sich angeblich am selben/nächsten tag ein, wie is das bei meim 8zeller?

1

Wenn ein blasto ( 5 Tage alt) sich am nächsten ( also Tag 6) oder übernächsten Tag ( Tag 7) einnistet, wird es bei einem 8 Zeller ( Tag 3) genauso sein, also circa an Tag 6 -7

10

Und wann nistet sich in der Regel ein vierzeller ein?

11

Referenz ist immer die PU. Der TF Tag ist egal. Bei PU+6 schlüpft der Embryo und ab da fängt die Einnistung an. Das ist kein Zeitpunkt, sondern ein Zeitraum. Es kann bis PU+10 gehen.

weitere Kommentare laden
2

Ich hab am Sonntag einen 10 Zeller bekommen (3 Tag) und angeblich ist die Einnistung bei mir am Mittwoch. Hast du eine Einnistungsspritze bekommen?

3

Ne, was is denn a einnistungsspritze? Hab ich gehört a noch nie

4

In meiner KiWu bekommen das alle. Es gibt welche mit hcg aber auch mit LHFSH (heißt irgendwie was mit R) (das ist meine) ich muss sie am Mittwoch spritzen

weitere Kommentare laden
5

Habe heute auch ein 8 Zeller zurück bekommen an Tag 3 😊. Körperlich schwer arbeiten soll man doch in den ersten Wochen generell nicht oder?

7

Achso??????? Keine Ahnung. Das letzte mal bin ich am nächsten tag arbeiten gegangen, dies bereie ich total. Diesmal konnt ich mir gott sei dank Urlaub nehmen, allerdings nur paar tage. Ich war in letzter zeit soooo oft “krank“

8

Ich habe mich letztes Mal krank schreiben lassen eine Woche und bin viel gelegen. Hat nichts genützt. Dieses Mal geh ich Donnerstag wieder arbeiten. Arbeite aber im Büro. Frag doch mal in deiner Klinik nach was die meinen.

weitere Kommentare laden
18

Hallo. Ich habe beide male bei einem 8zeller ab pu+8 sehr schwach positiv getestet. Also war da die Einnistung schon abgeschlossen denke ich

19

Wirklich. Oh das ist ja schön zu hören. Also sozusagen tf+5. Hui das ist ja bald. Danke für deine info. Ich mach eine trstreihe, gestern war die spritze noch sehr zu sehen. Ovitrell