Verwirrt- nur halbe Ovitrelle für ICSI

Hallo Mädels,

ich bin nun total verwirrt.
Nachdem meine erste IVF, sowie die erste ICSI ein total Reinfall waren ( IVF komplett ohne Transfer und ICSI an Tag 3 mit 2 sehr schlechten Embryonen), war ich guter Dinge, dass eine Umstelltung von Gonal auf Pergoveris, sowie Calciumionophor und Embrygen erfolgreicher ist.
Der 2. Ultraschall heute lief auch positiv, es waren nicht wie beim letzten Mal über 20, sondern lediglich 12 wurden gesehen aber die Ärztin meinte, dass sich sicher noch welche verstecken, war bei mir immer so.
Freue mich, dass es weniger sind und hoffe auf eine bessere Qualität.
Gerade kam der Anruf, dass am Mittwoch Punktion ist und ich nur eine halbe Ovitrelle spritzen soll, da dies ausreichend wäre, aufgrund der Blutwerte.
Hatte das schon mal jemand von euch? Habe jetzt Angst, dass irgendetwas nicht passt oder die halbe Ovitrelle nicht ausreicht.
Das ist unser letzter Versuch für ein Gewisterchen und ich hoffe einfach so sehr, dass wir aus 3 Behandlungen wenigstens einen guten Transfer schaffen mit zeitgerechten Embryonen.

Liebe Grüße
Flaps

1

Ich sollte auch einmal nur eine halbe ovitrelle spritzen. War alles in Ordnung bei der pu, folikel noch da und reif!

3

Vielen Dank :)
Das beruhigt mich total😘

2

Musste ich auch mal machen. Bei der PU lief alles super :-)

4

Vielen Dank euch 😘
Nachdem die letzten PUs so schlecht liefen, bin ich total angespannt.
Das beruhigt mich jetzt total.