Habe heute an PU+3 einen 8-Zeller transferiert bekommen, der sehr fragmentiert ist.
Die Biologin sagte mir, der Embryo ist zeitgerecht entwickelt, aber die
Qualität ist nicht die Beste.
Ist der Embryo trotzdem ein guter, weil er zeitgerecht entwickelt ist oder ist die Qualität das entscheidende?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ist dadurch Schwanger geworden?
PU+3 8-Zeller aber sehr fragmentiert - wer hat ähnliche Erfahrungen ?
Ich habe heute auch einen 8 Zeller zurück bekommen an Tag 3. Sie meinte nur es wäre zeitgerecht.
Eigentlich ist es egal. Denn es ändert nichts. Du hast jetzt einen 8-Zeller. Der hat seine Chance verdient. Versuche nicht zu sehr daran zu denken. Nimm deine Vitamine, tu Dir was Gutes und bald weiß du mehr. Viel Glück 🍀
Mein Arzt sagt „auch fragmentierte Eizellen machen schöne Babys“, auch wenn die Wahrscheinlichkeit ein paar Prozente niedriger sind, aber ob 20% oder 24% Wahrscheinlichkeit ist ja nicht entscheidend. Es muss einfach „die richtige“ sein. Viel Erfolg 🍀
Auch damit kann man schwanger werden. Das wichtigste ist dass er zeitgerecht ist, und das ist bei dir der Fall. Über die blöden Fragmente machst du dir mal nicht zu viele Gedanken, streichle dein Bauch und denk positiv !
Ach ja, ich gehöre eigentlich längst nicht mehr in dieses Forum, meine 4. icsi war 2018 erfolgreich. Bin schon seit Jahren in diesem Forum und hier wurden schon zig Mädels mit embryonen schlechter/ mittlerer Qualität schwanger, sogar wenn die embryonen einen Tag zu langsam waren
Ich find es schön das du noch hier dabei bist, grad das machts ja aus, das hier auch “erfahrene “ hier sind mit “positives“ Ergebnis.
Ich hatte einen schönen 8zeller von ein paar tagen, bei meinen googlerein bin ich sehr oft drüber gestolpert das wohl eizellen die ungewöhnlichsten.dinge im Körper tun. Die die superschön sind nisten sich mal nicht ein, oder die die überhaupt nicht schön waren haben sich bis zum bluttest sogar sooo entwickelt das sie viel weiter waren obwohl soe anfangs weng zurück waren. Ich drück dir die Daumen.
Und während ihrer Entwicklung kann sich die Qualität sogar noch verändern. Deine sind jetzt schön an ihrem Platz, fühlen sich dort viel wohler als im Labor und sind bestimmt schon auf der Suche nach einem schönen Plätzchen in der Gebärmutterschleimhaut.
Hi,
mein Sohn war an TF plus 3 ein fragmentierter Sechszeller Er ist mittlerweile 4 und ein toller Junge
Seitdem gebe ich nichts mehr auf die Angaben über die Quali von Embryonen. In den 5 Geschwisterversuchen hatten wir immer super Embryonen, aber nie eine Schwangerschaft
Viel Glück
Black