Wer musste das auch selbst spritzen? Hab recht Panik da es bisher immer die Klinik gespritzt hat und da auch nichts von subkutan steht. War das Pulver bei euch auch so ein Batzen? Muss heute abend Herzeln und morgen früh und dann morgen um 8 auslösen??
Brevactid Angst
Zu den Zeiten kann ich dir nichts sagen, aber ich hab es bisher immer subkutan gespritzt und so ist es mir von der KIWU auch erklärt worden.
Oder hast du dir noch nie was gespritzt?
Gibt gute Videos dazu, z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=GF2ukbfXDX0
LG
Danke dir 😊
Mein Mann musste mich stechen 😂
Aber eigentlich alles halb so wild. Das anmischen ist halt blöd. Aber du schaffst das. 😉
Danke😊💕
Brevactid hatte ich noch nicht, nur Ovitrelle, das ist schon fertig.
Das Spritzen kostet nur beim ersten Mal Überwindung, dann geht es.
Wir sollten immer am Tag der Spritze und am Tag danach.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke dir 😊 war ovitrelle auch zum selbst drucken und mit langer nadel?
Ja, ist zum selbst spritzen. Muss aber nicht mehr abgemischt werden. Die Nadel ist lang, aber auch sehr fein. Überhaupt nicht schlimm!😃
Ich spritze auch Gonal F und hatte auch schon häufiger Thrombose-Spritzen nach OPs. Man gewöhnt sich an alles 😉
Wenn du morgen im 8 erst auslöst und es um gvnp geht ... dann ist dein Eisprung erst am 1.5 abends oder 2.5 morgens .. also erst am 1.ten und 2.ten Mai herzeln..heute ist dafür viel zu früh...
Ansonsten kann man nicht viel falsch machen bei dem abmischen guck es dir im Internet an und nicht lange naj denken und rein...
Übung macht den Meister.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Ja ich fand es auch komisch aber sie meinte es so 🤔wir probieren einfach jeden tag
Brevactid wird subkutan gespritzt. Da sind mittlerweile Kanülen und Spritzen dabei. Die Kanülen sind so fein die merkst du kaum beim Einstechen. Es kostet ein bisschen Überwindung, aber es ist nicht schlimm.