Hallo Ihr Lieben,
ich bin total traurig. Am Dienstag TF+8 einer Blasto hatte ich einen HCG von 48, heute an TF+15 beträgt er nur 244. Er wurde jedoch in einem anderen Labor durchgeführt, was laut meiner Frauenärztin zu Schwankungen führen kann. Laut Netz beträgt meiner Verdopplungsrate 2,5. War es das etwa schon wieder ?
HCG Verdopplung- AN die EXPERTEN
Heute ist Tf+14 sorry
Hallo :)
es ist wirklich so, dass es von Labor zu Labor unterschiedliche Werte gibt. Am besten lässt du eine zweite Blutentnahme bei in deiner Gynpraxis machen wenn du dort schon einen Wert bekommen hast. Nur so kann man wirklich eine fundierte Aussage treffen.
Ich drücke dir die Daumen, alles Gute für dich!
LG
Danke das ist lieb von dir. Am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Gym zur erneuten Blutabnahme. Ich habe jedoch kein gutes Gefühl....
Fur den Tr+14 ist es ein guter wert. Meine freundinn hatte vielleicht mal 100, habe auch soviele Beiträge gelesen gehabt die bei Transfer +14 50-200 hatten.
Und neinn es war es nicht wieder.
Nichts ist vorbei.
HI Alya,
vielen lieben Dank, das beruhigt mich etwas. Die Verdopplung ist nur leider wohl etwas wenig? Aber laut Internet lese ich immer das das noch ok ist. Ich versuche jetzt einfach positiv zu bleiben bis etwas gegenteiliges bewiesen ist. Aber es fällt sehr schwer...ganz liebe Grüße
Immer Positiv denken vertrau mir . Bei meiner Freundinn wollten die schon abtreiben und haben bestätigt gehabt das baby wird nicht leben hcg steigt nicht baby ist zuruck geblieben sei nicht so wie es sein sollte und , und jetzt ist sie auf der Welt und ist im 6-7 Monat.
Ich hatttr sie Damals angfleht das sie nicht abtreiben soll hab es dan letzt endlich geschafft sie daran zu hindern.
Ein Tipp von mir denk Positiv das leben ist voller wunder , man weis nie was Morgen ist und darum Kopf hoch Bitte❤️❤️❤️🍀🍀