Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute mit dem Arzt aus der neuen KiWu Klinik gesprochen und er sagte, dass das einzige was bei mir auffällig war ist das Lipoptitein A, das wäre erhöht.
Jetzt meinte er, dass ich beim nächsten Versuch Clexane bekommen soll.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir was dazu berichten?
Wie lange spritzt man das im Falle einer Schwangerschaft?
ganz liebe Grüße
Leia
heutige Befundbesprechung wegen Gerinnung
Hallo Leia,
Wie hoch ist denk dein Wert? Also normalerweise gibt man bei Lipoprotein a Erhöhung meines Wissens nicht standardmäßig Clexane. Mein Wert ist um die 60 und lt. Reichel-Fentz ist das nur leicht erhöht und ich soll im Falle einer Schwangerschaft evtl. ab der 13. Woche Ass nehmen, davor wegen ner anderen Sache Clexane. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man bei nem hohen Wert Clexane spritzen muss. Dann bestimmt die ganze Schwangerschaft, weil das Lipoprotein eher später zu ner Unterversorgung führen kann.
Hallo,
den Wert hat er mir leider nicht genannt.
aber da ich bereits 2x eine kurze Einnistung hatte, finde ich es sinnvoll beim nächsten Versuch Clexane zu versuchen.
LG
Ja, dann ist das auf jeden Fall sinnvoll! Ich hab glaub auch irgendwo gelesen, dass es in solchen Fällen gegeben wird. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass durch das Clexane die nächste Einnistung hält!
Huhu :) ich habe zwar noch keine Erfahrung, aber auch bei mir wurde jetzt ein erhöhter wert festgestellt. Vorher 2 mal transfer ohne einnistung. Beim nächsten Versuch muss ich auch clexane spritzen. Ich hoffe es bringt was :) Mein wert ist 122.
Drück dir die Daumen:)
Hallo,
ich denke schon, dass das der Grund sein könnte, denn sonst ist alles gut und nächstes mal wollte ich Time Lapse machen und hoffentlich auch Blastos.
Ich drücke dir auch die Daumen. Weisst du wie lange man das spritzen soll?
LG
Also eigentlich ist der wert ja schon ab 30 zu hoch und dadurch kommt es wohl gehäuft zu fehlgeburten :( laut meiner neuen kiwu Ärztin kann es aber auch der Grund für fehlende einnistung sein. Ich muss auch noch ass 100 nehmen, das alleine wäre aber zu wenig bei meinem wert sagt sie, daher noch clexane. Wie lange ich es nach positivem test nehmen müsste weiss ich nicht. Man liest aber immer wieder von durchgehend die ganze Schwangerschaft.