Hallo ihr Lieben,
wer holt die nächsten Tage auch seine Eisbärchen ( 2 Blastos wenn sie aufwachen) ab? Das ist nun der 3. Transfer (2. Kryo Versuch).
Ich gehe schon positiv an die Sache ran allerdings immer mit gemischten Gefühlen. Seit 2016 versuchen wir nun schwanger zu werden. Biopsie (ERA/Emma) etc. haben wir schon durch. 🙈
Ich drücke euch allen die Daumen. Denen, die gerade mitten in der Warteschleife hängen oder bald einen Transfer/Punktion / IuI haben. Aber auch denen , die gerade einen Verlust oder ein Negativ erleben mussten.
Irgendwann muss es einfach klappen ❤️
Lasst uns einfach zusammen hoffen !!!
Transfer am Donnerstag 🤗 Hoffnung wieder da
Huhu
Ich wünsche dir viel Glück für Donnerstsg und hoffe, dass es die „richtigen“ beiden sind. Ich drücke dir fest die Daumen!!!! 😁
Ich habe Do die erste Punktion - ich versuche optimistisch zu bleiben, aber manchmal fällt es schwer. Es werden nur zwei Eizellen (ich hab nen sehr niedrigen AMH) und das drückt schon die Euphorie...
Aber wenn es eine oder zwei richtigen sind, reichen die ja. 😉
Schönen Abend dir und natürlich auch allen anderen viel Glück von mir.
🤗
Danke Melili ☺️
auch dir wünsche ich von Herzen, dass deine PU Erfolgreich sein wird und die „Richtige“ dabei ist.
Auch wenn es nur 2 sind. Eins hab ich hier mit der Zeit gelernt. Die Anzahl spielt nicht wirklich eine Rolle. Es muss halt die „Eine“ sein.
Daumen sind gedrückt 😘 schönen Abend
Hallo,
ich hatte Samstag Punktion. Wenn alles gut läuft, hab ich auch am Donnerstag Transfer 😃
Hey Schneeflocke 😀
das wird bei uns beiden schon am Donnerstag klappen und dann können wir zusammen fiebern. Ich überlege ob ich mal eine Testreihe ausprobieren soll 😅 Habe eigentlich nicht viel davon gehalten und jetzt hab ich mir gestern die Test‘s bestellt. War sonst immer geduldig mit dem testen aber es war dann kurz vor BT immer ein Schlag ins Gesicht. Mal schauen 👀
Hey Maxime,
Ich habe wahrscheinlich Montag Transfer in meiner zweiten Kryo. Bin auch sehr aufgeregt. Bei der ersten kryo hat es tatsächlich geklappt und ich wurde endlich schwanger, allerdings habe ich unseren kleinen Schatz in der 14.SSW verloren.
Jetzt versuchen wir nach vorne zu schauen und bangen schon vor diesem Versuch.
Einerseits freue ich mich, dass wir wieder starten, aber natürlich habe ich auch Angst davor, dass uns sowas nochmal passiert...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Donnerstag :)