Guten Abend Mädels🤗
Sorry wenn ich nerve-ist schon mein 3. Post heute😱
Aber es ist heute ein nervenaufreibender Tag gewesen. Nach 3 monatiger Zwangspause durfte ich letzte Woche endlich mit unserer letzten icsi starten und heute beim Follikel TV die Ernüchterung- nur 2 Follikel und der Rest zu klein😭😭😭
Die Ärztin meinte ich soll über einen Abbruch nachdenken und dann trotzdem auslösen und gvnp machen.
So, werde ich es wohl auch machen.
Aber wie genau funktioniert gvnp? Eisprung mit ovitrelle auslösen?.? Soll 7ch vorher noch orgalutran spritzen? Wann und wie oft Bienchen setzen? Was für eine Karenzzeit ist sinnvoll bei schlechtem spermiogramm? Natürlich weiß ich wie man fruchtbare Tage bestimmt und wann man am besten herzelt. Aber habe nie ausgelöst dafür und hoffe ihr habt noch ein paar Tipps für mich....
Meine Hoffnung dass es auf natürlichem Weg funktioniert ist fast 0. Aber man will ja nichts unversucht lassen und es kostet ja nix🤣 zudem nimmt mein Mann seit ein paar Wochen Vitamine und vielleicht zeigen die ja wundersamer Weise Wirkung 😬🍀
Lg wizzi
Wie funktioniert GVNP oder VZO?
Ach Mist 😐 aber vielleicht klappt es auch so🍀💕
Du brauchst nichts, um den ES zu unterdrücken.
Der ES ist etwa 36 h nach der Spritze, wir sollten immer am Tag der Spritze und am Tag danach.
Wenn das SG nicht so gut ist, vorher nach Möglichkeit 1, 2 Tage nicht. Aber wenige oder nicht so gute Spermien sind natürlich besser als gar keine 😉
LG Luthien mit ⭐
Danke für deine Antwort. Meine Hoffnung ist zwar verschwindend gering, aber die Ovitrelle hab ich heute Vormittag trotzdem gesetzt😬
Hey wizzi 🤗
Bei mir sieht es genau gleich aus - auch nur zwei Follikel und einer einiges größer als der andere... nach langem hin und her haben wir uns für PU und hoffentlich TF entschieden.
Mein AMH ist recht niedrig und es kann sein, dass es einfach nie besser aussieht.
Klar waren wir enttäuscht, man hofft ja auf mind. eine Kryo... 🙈
Aber sowohl meine Fesuenärztin, wie auch die KIWU rieten zur Fortsezung.
Ich weiß nicht, ob dir das hilft... ich habe Do früh PU.
Wie ist denn dein AMH?
Lg
Meli
Ach ja, mein Freunf hat auch ein schlechtes Spermiogeamm und wir hatten 3 mal GvnP - aber das hat leider nichts gebracht...
Oh, du arme! Dann drück ich dir die Daumen dass alles gut geht🍀🍀👍
Mein Amh ist zwar sehr niedrig, aber normalerweise produziere ich trotzdem mehr Eizellen. Es ist bereits meine 7. Stimulation gewesen, und es waren relativ viele Antralfollikel, sodass genug da wäre.... nur es wurde zu hoch stimuliert sodass es schief ging. Ich habe deshalb abgebrochen.... Hoffnung dass gvnp klappt habe ich eigentlich keine. Ich wurde innerhalb von 7 Jahren keinmal auf natürlichem Weg schwanger, auch hatten wir 7 negative IUI....
Ist es deine 1. Icsi??