Welche KK?

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin jetzt 2,5 Jahre aus dem KiWu-Thema raus und habe keine Ahnung, welche KK im Moment 100% übernimmt. Damals waren wir bei der Knappschaft. Da hat alles super geklappt. Aber die übernehmen ja keine 100% mehr.
Und eigentlich möchten wir doch noch ein Geschwisterchen. Wir versuchen es nun schon fast ein Jahr, aber natürlich passiert nichts:-(
Glg Jenny

1

Soweit ich weiß, hat die BKK WMF die besten Konditionen.

DAK übernimmt auch 100%, rechnet aber schon IUI auf die 3 Versuche an.

LG Luthien mit ⭐

3

Super! Vielen lieben Dank. IUI kommt für uns eh nicht in Frage, wir sind auf ICSI angewiesen.

2

Bahn-BKK übernimmt auch 100% wenn beide dort versichert sind. Mein Mann muss leider privat versichert sein und so sind es für uns wenigstens 75%, die übernommen werden.

4

Ich kann euch die Bahn BKK ans Herz legen, die übernehmen 3 IUIs und 2 IVF/ICSIs zu 100% sind super freundlich und schnell.

5

Ich meine 3 IVF/ICSIs

6

Wir sind auch bei der Bahn-BKK und super zufrieden! ☺ Es geht alles total unkompliziert und, wenn man eine Abtretungserklärung vereinbart, muss man nicht einmal in Vorkasse gehen. Außerdem zahlen die sogar rückwirkend, falls ihr starten wollt, bevor die Kündigungsfrist bei eurer alten KK rum ist.

7

Ich bin bei der IKK Südwest (gibts aber nur Regional), übernehmen auch 100% und bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

8

WMF BKK sehr zum Empfehlen:-) 100% Kostenübernahme und im Internet steht alles genauer drin.LG