🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

Moin Mädels!

Ist grad leicht stressig auf der Arbeit #schwitz und wird heute noch schlimmer, daher heute kurz und kanpp ;-)

Wier geht es euch? Was liegt heute an?

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, US, BT, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️,

es geht heute so. Meine Regel lässt noch immer auf sich warten. Deshalb wird das jetzt nach 7 Wochen medikamentös ausgelöst. Hätte ja auch mal was klappen können 🙄. Ich weiß, dass das alles Zeit brauch, aber das nervt mich irgendwie. Ansonsten habe ich noch frei und fahre heute Nachmittag zu meinen Eltern.

Hoffentlich doch nicht ganz so viel Stress und einen schönen Tag

2

Auf die Mens warten kenne ich nur zu gut #augen Das ist echt mega nervig!

Der Stress kommt... Heute ist Monatsabschluss und wir liegen unter unserem Monatsziel... Ich bin echt froh, dass morgen frei ist #rofl

4
Thumbnail

Guten Morgen....
Ich hab mich dabei erwischt, dass ich schon geschaut habe wann mein nächster eisprung ist, da ich nicht viel Hoffnung habe...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ihr Lieben !
Ich war eben zum 2.BT - jetzt heißt es abwarten. Selber getestet habe ich heute nicht mehr. Allerdings leichte Blutungen bekommen.
Abwarten .... ich drück euch alle 😘❣️

6

Ganz viel Glück 🍀

12

Ich drücke dir ganz fest die Daumen Ella. Wann gibt's heute das Ergebnis?

weitere Kommentare laden
7

HI :-D moin, moin...

Bin ja momentan im unfreiwilligen Osterfeiertags-Pausenzyklus #schein...
Aber nächste Woche sollte die rote Pest wieder kommen und somit die 3. Runde IUI starten...

Ich erwische mich übrigens trotzdem dabei, dass ich momentan testen will....
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass vielleicht auch mal in der Pause ein Treffer gelandet wird#freu.... Naja aber nach über 2 Jahren wohl eher nicht.

Egal ;-) Auf geht's ... Positive Energie sammeln und ab in die nächste Runde #klee#sonne

Tschakka!

Euch allen einen schönen Tag und toi, toi, toi bei allen Vorhaben!

LG Claudi

8

Hi und Guten Morgen zusammen,

ich reihe mich jetzt mal mit ein.
Ich hoffe auf die rote Zora bis Ende der Woche damit ich mit der Stimu für unsere 3. IVF starten kann. Nach allen möglichen Untersuchungen (ERA, Emma, Hormonstatus, etc. ) jetzt ein Versuch mit anderen Hormonen und einem leicht versetztem Zeitfenster für die Einnistung bin ich voller Hoffnung und happy das es endlich weiter geht.

Allen anderen und mir natürlich auch toi toi toi. #klee
Daumen sind gedrückt. #pro

9
Thumbnail

Meine Kurve ist vorbildlich.. heute ca es+11
War heut Nacht 3 mal Pippi machen .. dementsprechend dünn heute früh der urin.. Test negativ bis vl...
Naja ich trink heut Abend dann mal weniger ;)
Wenn die tempi.morhen immer noch so schön is guck ich noch mal...ansonsten isset gut :D
Wir wissen ja das es eigentlich nicht geht ...

Später geht's mit mama zu ikea #huepf

Drücke euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

11

Negativ bis vl klingt aber nicht nach völlig weiß 😘

Ich drücke dir ganz fest die Daumen Meli! Das wäre doch unglaublich toll, wenn die Kurve weiter so vorbildlich bleibt.

20

Die Kurve sieht echt bilderbuchmäßig aus, drücke dir ganz fest die Daumen🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo zusammen

ich würde mich gerne mal kurz dazugesellen .. ich bin heute Transfer + 7 und es ist unser 5. Transfer. ich hatte mir fest vorgenommen: KEINE HOFFNUNGEN = KEINE ENTTÄUSCHUNG: zu oft wurde ich enttäuscht, zu oft haben wir gehofft.
Nun hat mich das Warteschleifenkoller mal so richtig i nder Hand.
heute Transfer + 7 fühle ich mich sooo schwanger, habe schmerzen im Unterleib, ziehen, kribbeln, mir ist unterschwellig schlecht.
habe aber HCG gespritzt, wobei das bei mir diese Symtome in 5 Transferen noch nie gemacht hat!

hier mal meine Testreihe...
jetzt teste ich mal munter weiter und HOFFE das das WUNDER endlich zu uns kommt!

27

Wann war die letzte Spritze und wieviel ?

29

vor drei tagen 1500 also ich habe noch hcg intus :-)
daher die testreihe in der hoffnung es wird dann doch stärker!

weitere Kommentare laden
13

Hallo Mädels!
Erwartungsgemäß heute kein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann... 😢
PU +17 leider negativ.
Setze die Medis nun ab!
Eure traurige June 😔

14

Ach nein 😒 das tut mir sehr leid 😔😔

15

Danke!

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hallo hellcat ,

Bei uns sieht es vielleicht gut aus 🙈 heute tf+5 einer blasto und einer Morula. Ich hoffe morgen ist es deutlich 😅

28

Oh ja, da kommt was durch

34

Daaanke hoffentlich morgen deutlich 😍

17

Guten Morgen! Heute war nun die PU von 14 Eizellen. Jetzt liege ich zu hause und hänge den Gedanken nach und der Angst vorm Anruf morgen. Aber alles was heute und morgen passiert liegt nicht mehr in unserer Hand. Habt heute einen schönen Tag!

18

Das ist doch eine super Ausbeute:)
Möchtest du an Tag 3 transferien lassen oder an Tag 5?
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass möglichst viele Eizellen befruchtet werden.
Ich habe Morgen Punktion und ehrlich gesagt tierisch Angst vor dem Anruf am Donnerstag. Bis jetzt hatten wir immer ein super Punktionsergebnis und danach kam jedes Mal der Fall mit schlechter Befruchtung und Weiterentwicklung😁

21

Ja meine Ausbeute ist super. Nur die Chancen der Befruchtung gehen gen Null wegen dem schlechten Sperma. Deswegen habe ich mir keine Gedanken über den TF gemacht. Meine Klinik macht aber eigentlich an Tag 3, da sie der Meinung sind, dass die Zellen im Körper besser aufgehoben sind als im Labor.

weitere Kommentare laden