Hab heute den Anruf bekommen, die 2 übrigen Embryonen haben sich nicht zu einer Kryo entwickelt und können daher nicht gefroren werden. Jetzt hab ich aber 2 Embryonen in mir, meint ihr die können sich noch entwickeln? Achja die 2 in mir sind 10 Zeller (A Qualität) gewesen an Tag 3 und die beiden anderen waren 8 und 7 Zeller (A und B Kategorie).
Bin jetzt etwas traurig.
Etwas traurig
Hallo:)
Bitte sei nicht traurig, ich würde Luftsprünge machen, wenn ich am Freitag an Tag 3 gleich zwei so toll entwickelte Embryonen bekommen würde.
Ganz ehrlich zwei 10-Zeller an Tag 3 in A Qualität sind top und natürlich hast du gute Chancen damit schwanger zu werden. Selbstverständlich können sich diese weiterentwickeln.
Übrigens sind Blastos auch nicht bei allen Frauen der Schlüssel zum Erfolg, bei manchen werden es im Labor nie Blastos aber nach Transfer an Tag2 oder 3 werden dieses Frauen dennoch schwanger.
Drücke dir fest die Daumen und freue dich, denn mit 2 tollen 10-Zellern hast du allen Grund dazu😀
Danke, das waren nette Worte. Danke
Heyyyy 2 10-Zeller an Tag 3 und dann auch noch in A-Qualität! Was willst du mehr?! Das ist super! Wer weiss vielleicht brauchst du ja auch keine weiteren Versuche mehr,desshalb trauere jetzt nicht mehr wegen den anderen Embryonen,sondern freu dich und glaub an deine beiden im Bäuchlein! 🍀🍀🍀
Danke. Mein rechter Eierstock zwickt etwas, vielleicht macht mich das einfach nervös.
Das ist völlig normal.Versuch positiv zu denken.😊
Hi...Kopf hoch. Du hast doch 2 super würmchen bei dir. Habe auch ein 8Azeller und ein 7Bzeller zurück bekommen. Und puff...schwanger 😊
Das wird liebes 🍀
Danke, sehr lieb von dir.