Sooo ich hab es getan , heute gab es die 1. Spritze ...ist ja doch schon eine Überwindung 🙈 hab es mir schlimmer vorgestellt 😂halb so schlimm .
Wünsche euch einen schönen 💃 in den Mai 😊
Lg Steffi
1. Spritze 🙈
Super, du wirst sehen, es wird immer besser
ja, das ist alles übungssache! ich habe manchmal aber auch tage, wo es nicht gleich klappt oder ich habe da eine schlechte stelle erwischt! 🤷🏼♀️
aber auch das ist halb so wild! 😉
im wieviel uhr spritz du denn?
wünsch dir viel erfolg! 🍀🍀🍀
Danke wie lieb 😊
Morgens um 5 Uhr Spritze ich .
Blöd zwar wenn ich ausschlafen kann wie morgen .
Aber ist ja n absehbare Zeit 😊
ah ok, ich soll immer so um 18 uhr spritzen! finds witzig, wie unterschiedlich das immer ist!
ja, richtig, es ist absehbar! 😉
hoff du kannst morgen nach dem spritzen wieder ein bisschen schlafen! 😊
Bei mir gibt es heute Abend auch die erste Spritze! Viel Erfolg!
Ohhh dann sind wir ja zeitgleich .
Danke das wünsche ich Dir auch 😍
Genau! Weisst du schon was du wiederbekommst? Bei mir versucht man es erstmal mit tag 3 Embryo und der rest ( falls was über ist) wird in die Kultur geschickt.Ist es deine erste IVF/ICSI? Ich bin gerade in Runde 2.IVF :) Hatte beim ersten mal 8 Punktiert bekommen mit 100% Befruchtungsrate. Hat trotzdem nicht funktioniert. Es ist aber auch Glück dabei! Und davon wünsche ich dir eine ordentliche Portion:)
Ne das weiß ich leider noch nicht.
Mein Arzt war im Urlaub wo ich den Spritz Plan bekommen habe .
Aber denke am Freitag weiß ich mehr :))
Und ja ist meine 1. ICSI , aber nicht weil es an mir liegt , sondern mein Mann hatte vor 4 Jahren Krebs und wir hatten damals Sperma einfrieren lassen und das geht halt leider nur auf diese Weise . Bin daher ganz gute Dinge das es direkt beim 1. mal klappt ...😊
Lg
Hey... ich habe heute Abend die 2. Spritze gesetzt. Am Freitag ist Blut Entnahme und 1. Ultraschall!
Bei meiner 1. IVF Ende Januar war auch alles neu und vor den spritzen etwas Angst, aber jetzt ist es fast Routine
Wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀👍
Lg Silvana mit einem 🌟
Das wünsche ich Dir auch 🍀