warten auf die Mens 🙈

oh man, immer diese Ups and Downs. Letzten Donnerstag die letzte CP genommen.
Freitag an ZT29 Kontrolle - neuer Follikel da aber auch noch was aus dem Vorzyklus (wahrscheinlich Gelbkörper). FSH Wert super (4,...) Start mit neuer Stimu bei Eintritt der Mens.

Jetzt heute an ZT 33 immer noch keine Mens in Sicht. Ich drehe bald durch... der neue Follikel war bei 9mm. Ich hab Angst, dass er jetzt zu groß wird während ich auf meine Mens warte... hab schon alles mögliche versucht ... Vitamin C, heiß gebadet etc. noch irgendwer einen Tipp für mich?

1

Hallo so ging’s mir auch diesen Zyklus musste wegen einer Zyste estrifam nehmen und dann auf die mens warten 40 Tage Zyklus 🙈. Gefühlt hat es eine Ewigkeit gedauert heute ZT1 durfte ich endlich die erste Spritze für die zweite Geschwister icsi setzten😊. Ich drücke dir die Daumen das die mens bald kommt.

2

Krass... die Follikel waren dann aber am Zyklusanfang noch nicht zu groß?

5

Nein sieht alles gut aus.
2015 hatte ich meine aller erste icsi, da hatte ich einen Follikel der auch sehr groß zu Beginn der stimmu war, ich bin Überzeugt das genau dieser jetzt drei Jahre ist 😉😅.

weiteren Kommentar laden
3

Das mit dem fsh ist doch super. Musst du jetzt nicht trotzdem noch irgendwas nehmen, damit der nicht hoch geht? Machen sie nochmal ne Kontrolle zu Beginn?

Drücke dir ganz fest die Daumen 😊

4

Ne die haben gedacht, dass meine Mens dann direkt kommt... ist sie nun leider nicht. Laut dem Arzt war ihm FSH nicht so wichtig - wichtig war das ein anriet Follikel da war (wobei ich der Meinung bin dass es sogar zwei waren)....

7

Wenn du mit Sicherheit nicht Schwanger bist dann Beifußkraut (Tee). Viel Glück.

8

Ja mit Sicherheit (keine Eileiter mehr)

9

Die Mens ist da 😊🙏🏻 Dann ab morgen Abend spritzen 😊

10

Jeahhh, viel viel Spaß beim spritzen! Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

11

Danke ❤️👍🏼 Vielleicht hab ich ja das Glück, dass sich vielleicht noch 2 oder 3 Follikel gebildet haben. Das wäre ja ein Traum (bzw. das man jetzt mehr als einen sieht). Ich mache aber auch bei einem weiter bei meinem AMH hab ich da keine andere Wahl und wenn der reif ist haben wir bei der Befruchtung hoffentlich gute Chancen (bei der ersten ICSI wurden von 7 reifen Eizellen 6 befruchtet). Ich drück dir auch alle Daumen in den neuen Kiwu (manchmal muss man einfach was ändern).

weiteren Kommentar laden