Hallo
ich bin momentan auf der Suche nach einer KiWu Klinik in Tschechien. Unter die engere Auswahl sind bei mir die Kliniken :
Fertility Port Prague
IVF Cube
PFC - Prague Fertility Centre
Repromeda
UNICA PRAG
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den jeweiligen Kliniken
Da ich keine falsche bzw. Entscheidung treffen möchte bin ich für jede Information dankbar.
Vielen Dank und beste Grüße
KiWu Klinik Tschechien
Warum Tschechien?? Wenn man fragen darf?
Weil es für uns preislich machbarer ist und wir nicht verheiratet sein müssten wie in hier Deutschland.
Hallo.
Wir sind in Teplice, Tschechien. In der Stellart Klinik.
Teplice ist nicht so weit zu fahren von uns.
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Hatte immer schnelle Antworten auf meine Fragen, wurde direkt zum erst gespräch eingeladen.
In der Klinik selber fehlt halt der deutsche klimbim und tüdelü. Also Kronleuchter, glastische, cromverkleidungen oder ähnliches. Dafür handfestes. Beratung, Medikamente gleich mitnehmen. Beioeriode anfangen zu spritzen. Dann PU (meine war letzten Montag).
Alle sehr nett.
Ich denke, das wird in jeder tschechischen Klinik gleich sein.
Viel Glück
du scheinst dich auf prag eingeschossen zu haben...
...wir waren mit erfolg in pilsen bei natalart ;)
Hallo,
Bin gerade mit Nr. 3 aus dem PFC schwanger, bei insg. 5 Transferen. Super betreuung, schnelle unkomplizierte Antworten und vor Ort hatten wir ein Rezept in der Klinik vergessen, welches die Koordinatorin in einer Apotheke für uns hinterlegt hat, damit ich die Medis noch vor der Heimreise bekomme 🤗
Ein abdolutes Pro für diese Klinik.
Davor waren wir bei Dr. Kult und fühlten uns dort nur als Geldgeber, als der 3. TF auch wieder negativ war. Keine individuellen Protokolle, kurze teils unhöfliche Antworten.
Hummel