SSFT nach Ovitrelle 😢

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe es nicht ausgehalten und heute Nacht um 3 Uhr den schwangwrschaftsfrühtest von clearblue gemacht. ES war vor ca. 8-9 Tagen, ausgelöst mit Ovitrelle für GvnP.
Ich weiß, dass es zu früh dazu ist... aber er war bereits negativ. Der zweite strich war zwar zu sehen, aber eher in dunkelweiss als in blau 😅

Ich dachte, zu früh nach Ovitrelle führt eher zu einem falsch-positiven Ergebnis (wegen hoch Resten der Spritze) statt jetzt schon negativ.

Denkt ihr, ich kann es also jetzt schon abschreiben, dass es geklappt haben könnte?
Irgendwie habe ich schlechte Nachrichten geahnt, fühle mich einfach nur leer 😢

Was meint ihr?
Danke und Lg,
Malou

1

Teste in ein paar Tagen nochmal.., mit ES+8/9 bist du wirklich sehr früh dran! Bei mir wurden die erst abES+11 positiv!

Viel 🍀

2

Egal wie du bist noch viel zu früh...

Jeder baut ovitrelle anders ab . Und er ist ja noch deutlich verfälscht .

Teste in 5 Tagen noch mal.. dann sollte man eigenes hcg sehen
Viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Hallo ihr zwei,

Vielen Dank, dann teste ich in 5 Tagen oder später nochmal. Bin so ungeduldig...

Lg, Malou

4

Huhu, teste bitte mit derselben Marke weiter, damit du eine Steigerung auch erkennst. Ich halte nicht viel von den cb mit strichen, ich hol mir lieber immer facella bzw. was von dm oder rossmann wenn es schnell gehen muss😬. Die Daumen sind gedrückt 🍀

5

Danke für die Tipps ☺️☺️☺️

6

Ist doch gut, dass du nun weißt, dass die Spritze draußen ist. Wenn du in ein paar Tagen einen zweiten Strich hast, kannst du dir sicher sein, dass es keine Reste mehr sind.

Alles Gute! #klee
Tomife im 1. GvnP-ÜZ mit Stimu

7

Danke, du hast recht, so kann ich es auch sehen 😉 Drücke dir die Daumen für deinen ersten GVNP Zyklus 🍀

8

Vielen Dank!
Kopf hoch, noch ist alles drin! Ich wünsch es dir!