Testreihe Innovita - Steigerung? 🔍

Thumbnail

Hallo zusammen :)

Ich habe positiv getestet und kann jetzt nicht aufhören zu testen 🙈 Bluttests waren an PU+11 (HCG 16) und PU+13 (HCG 57). Nun muss ich bis PU+23 warten ohne weitere HCG Tests bis ich zur 1. US darf.

Weil ich diese Wartezeit kaum aushalten kann habe ich jeden Morgen getestet. Heute habe ich allerdings keine Steigerung gesehen. Der Test war eher weniger stark als gestern. Der Urin heute war vielleicht ein bisschen verdünnter aber trotzdem beunruhigt mich dies ein bisschen. Bin ich verrückt? Müsste man jeden Tag eine Steigerung sehen? Sind die Linien stark genug für ES+15? Die Tests sind die 10er von Innovita.

Ich bin zum ersten Mal im Leben schwanger und so aufgeregt. 🙈🙈🙈 ich will so sehr dass alles gut läuft!

❤️❤️❤️

1

du bist schwanger! 😃 mehr also schwanger kann ein test nunmal nicht anzeigen! bitte hör auf zu testen und vertrau deinem krümelchen! das verunsichert dich nur jeden tag aufs neue und macht dich doch noch wahnsinnig!

versuch dich zu freuen und bisschen abzulenken! 😉
unsere daumen sind ja alle weiterhin gedrückt! ✊🏻

3

Danke sehr. Du hast bestimmt recht. :) Ich dachte nur die Linien waren etwas schwach... aber ich weiß solche Gedanken bringen mich nicht weiter. Ich werde versuche aufzuhören und mich einfach zu freuen! ❤️

2

Mein hcg war an pu13 bei 60, so wie deiner fast. Hatte auch lange getestet, und manchmal sieht man keine Steigerung. Zum einen verdoppelt das hcg sich nur alle 2 Tage, dann ist die konzentration des Urins nicht immer gleich, und so exakt sind die Tests auch nicht. Wichtig ist nur dass man über mehrere Tage eine Steigung sieht. Oder am besten gleich aufhören mit testen ( konnte es selbst aber auch nicht lassen )

4

Danke sehr! War nur beunruhigt weil der Strich heute etwas weniger war als gestern. Aber ich versuche solche Gedanken wegzuschieben :)

5

Sieht super aus! Bei mir ist der 2. Urin morgens ubrigens konzentrierter als der Erste!

weitere Kommentare laden