Ich wollte nur kurz meine Freude teilen . Hoffentlich wird diesmal alles gut. Nach meiner FG im Januar sind wir noch verhalten , aber das Gefühl genieße ich jetzt trotzdem.
Bin heute tf+6, Pu+11 einer blasto und einer Morula 😍
Mädels 😍
Ich wünsche euch das beste 🥰🥰🥰🥰🥰
Vielen vielen Dank 😘
Yes 👍
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück 🍀
Du machst gerade richtig Mut, dass es bei uns doch noch was werden kann. Bin heute PU+11 und TF+8 von einem 8-Zeller.
LG
Daaaaanke 🙈 drücke euch feste die Daumen 😘
Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
Ich bin auch PU+11/TF+7, kann aber nicht testen, weil ich nicht nur vor 13 Tagen, sondern auch auch noch vor 7 und vor 4 Tagen künstliches hCG gespritzt habe... Ich muss also noch zittern.
Wann ist Dein BT? ICh muss noch bis zum 13.05.2019 warten...
Toi, toi, toi!
Danke ! 😘
Oh Mann. Das ist ja echt blöd, wenn man nicht testen darf . Da ist man schon so weit dass es eigentlich ginge und dann die blöden spritzen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀💪🏼 Mein bt ist am 06.05.
Das sieht ja super aus! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und das alles gut geht!
Viiiiiiielen dank wie lieb ihr alle seid 😘
herzlichen glückwunsch! 🙂🍀
Dankeschön 💕💕
Herzlichen Glückwunsch 😊
Danke 😌
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Oh Danke Luthien! Ich drücke dir so feste die Daumen & hoffe dass ich bald ebenfalls von Dir Lesen darf 😚
Danke Liebes 😘 wir werden sehen, heute ES+11, habe noch nicht getestet 😅
Herzlichen Glückwunsch ❤️ drücke dir fest dass es alles gut verläuft 🍀🍀🍀 habe heute auch das erste mal positiv getestet , bin völlig aus dem Häuschen... hoffe ich freue mich nicht zu früh und es passiert noch was 🙏🏻🍀 wünsche dir alles gute
Danke ! Und ich drücke ich feste für euch . Dass wir hoffentlich gesunde Babys bekommen dürfen 😚😚🍀
Ich freue mich, das ist so toll
Danke 😚