Hallo hatte am Dienstag um 8 Uhr früh mit brevactid ausgelöst. Also wäre mein eisprung gestern ca um halb 8 gewesen. Hatte gestern früh nochmal Gv. Habe nichts gemerkt wegen dem eisprung. Macht brevactid immer sicher einen ES?
Eisprung mit brevactid sicher?
Yapppp sicher!!
Hatte schon zwei man damit ausgelöst. Es war immer 36 h nach Spritze
Danke war nur verunsichert, weil letztes mal hat der ovu test nach dem eisprung mit brevactid noch positiv gezeigt und heute nach eisprung gestern ist der ovu test nicht mehr positiv. Jetzt hatte ich Angst dass das brevactid nicht gewirkt hat weil ich dachte dann sind die ovus auch nach eisprung noch positiv
Bei Stimulation sind ovus nicht aussagekräftig liebes. Alles gut. Mach dir keine Sorgen
Ovus sind durch das gespritzte hcg verfälscht ... sowie sst...
Der Eisprung findet sicher statt... ich merke meine eisprünge auch so gut wie nie... wenn du fienstag ausgelöst hast wird es spätestens heute früh sein... danach kannst du dich zurück lehnen und entspannen...
Alles liebe
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Danke 😊💕dir alles Liebe und Gute
Und auf was achtet ihr so in der einnistungszeit 😊? Sorry für das gefrage. Weiterhin Kaffee und so?
Bei mir hatte es diesen Zyklus mit brevactid jedenfalls geklappt - mit Ovitrelle nicht.
Habe auch nie vom ES etwas gemerkt. Nie.