🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch?

Meine SB hält noch an #augen Ich hoffe es ist nur ein Ausritscher und die Mens wartet noch... Frühstens nächste Woche Montag darf sie eintrudeln!

Wir waren gestern nicht mehr mit Katerchen in der Klinik... Unsere KLinik um die Ecke hatte keinen Notdienst, wir hätten in die KLinik fahren müssen wo die OP war, eine Stunde Fahrt (geht ja noch), aber die Arzthelferin am Telefon sagte, Wartezeit von 8-10 Stunden #aerger So lange sperre ich das Tierchen in keine Box wenn es nicht sein muss...
Naja, es wurde gestern zum Glück auch nicht mehr gebrochen... Ich rufe dann nach der Arbeit in unserer Klinik an und frage ob ich kommen soll/kann.

Wir drücken heute alle Daumen für PU, TF, US, BT, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen,
schön, dass es dem Kater wieder bisschen besser geht!
Ich hatte letzten Zyklus auch 2 Tage SB mit der Pille, hoffe, deine Mens bleibt noch bisschen weg!
Bei mir ist heute Stimu Tag 3 und da ich noch krank geschrieben bin von meiner BS widme ich mich den ganzen Tag dem Kiwu mit Himbitee, Moxa, Meditation und rede meinem linken Eierstock gut zu #rofl

Einen schönen Tag euch allen #winke

2

Guten Morgen 🌻 sind auf dem Weg zur Punktion , hoffentlich wird alles gut 🙃 bibberbibber

4

Liebes, ich drücke dir die Daumen! 💕 sicherlich werden eine Menge Eizellen vorhanden sein! 💪🏽😊

5

Viel Glück für die Punktion! #klee

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Gut das er nicht mehr brechen musste.. hoffentlich ist es vorbei und es kam vllt noch von der Narkose...
Bei meiner Katze hatte es knapp 2 Tage gedauert bis sie wieder richtig fit war...

Bei mir steht alles auf mens... es+13 und alles tut weh unten Rum... tempi fällt rasant ab ... somit plane ich sobald die da ist die endometrium biopsie.. ca zt20 ... und dann hoffentlich ab 1.6 wieder irgendwo arbeiten... habe noch tolle Sachen offen..

Also war es das für uns... erstmal...
Wir werden die probezeit pausieren und verhüten..und dann geht's wieder in eine kiwu Klinik.. ganz neu..mit tollen neuen medis :D einer neuer KK...und hoffentlich noch ein paar Kilos weniger...

Ich drück euch dolle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

15

Das tut mir leid, das alles nach mens aussieht. Du kennst deinen Körper ja wirklich sehr gut und die tempi sieht wirklich nicht gut aus.

Waren denn alle Vorstellungsgespräche gut? Klappt was bis 1.6?

Wie geht's deinem Rücken? Hat das Training geholfen?

7

Guten Morgen!
Ich hab am Montag meine Piekser fürddie Partnerimmunisierung in den Arm bekommen und hoffe, das sich da was tut 😄. Gestern dann Punkt 14.30, als der Kindergeburtstag los ging, mit allen Vorbereitungen fertig geworden, und dann war bis abends um 20.00 Action. Irgendwie hab ich es dann auch geschafft, meinen Schlüssel zu verlegen, so dass uns die Nachbarin in den Kiga fahren musste (Auto- und Fahrradschlüssel sind natürlich auch dran...🤣 Ben Ersatz Haustürschlüssel gibt's zum Glück.) Ich freu mich auf den Urlaub am Freitag, war jetzt gerade genug Stress 🤣

8

Guten Morgen,

gute Besserung für den 🐈.

Und es ist bestimmt nicht die Mens, halte durch!🍀

Ich habe heute bei ES+11 immer noch nicht getestet 😅

War aber gerade beim FA, immer noch Beschwerden, Blasenentzündung und oben drauf noch ein Pilz (wahrscheinlich davon, dass mir seid letzter Woche wild irgendwelche Mittelchen empfohlen und verschrieben wurden, die haben wohl mehr geschadet als genutzt 🙄)

Gesehen wurde natürlich nichts in Richtung Schwangerschaft.

LG Luthien mit ⭐

9

Guten Morgen hellcat, morgen Mädels,

heute früh war ich schon zum Arzt, wollte noch einige Werte abgenommen haben. Ansonsten bin ich im Moment Hundesitter für die Hunde meiner Eltern, die sind verreist. Am Nachmittag hole ich meine Schwester noch von der Arbeit ab. Sonst steht nichts weiter an.

Liebe Grüße

Wepse

10

Guten Morgen liebe Hellcat!
Mensch, das sind ja keine guten Neuigkeiten von deinem armen Katerchen! Ich hoffe, er erholt sich schnell wieder. Ergebnisse habt ihr noch nicht oder?
Drücke dir die Daumen, dass die blöden SB bald aufhören.

Ich sitze gerade im KH und warte auf die Voruntersuchungen für meine Ausschabung 😢. Unser Überraschungsei hat es leider nicht geschafft, das Herz hat aufgehört zu schlagen. Ich wollte eigentlich auf die Blutung warten, aber da meine Schwiegermutter einen Schlaganfall hatte und Schwiegervater hilflos und Unterstützung braucht, schaffe ich es einfach auch psychisch nicht, zu warten. Ich will nur, dass es schnell vorbei ist! Vielleicht kann ich dann bald wieder mit euch hibbeln.

11

Nein, Ergebnisse haben wir leider noch nicht...
Die SB wird immer heller... Ich hab wenig Hoffnung...
Muss ich dann mit meiner Ärztin besprechen, ich kann ja nix dafür, dass das so kommt :-(

Es tut mir schrecklich Leid, dass euer Ü-Ei nicht bleiben konnte #schmoll
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit #herzlich

12

Ach mensch, das ist ja Mist! Aber vielleicht kann man die Spiegelung ja trotzdem machen!?
Danke dir. Ich denke, wenn ich die OP geschafft hab, geht es wieder.

weitere Kommentare laden
13

Hallo Hellcat,
bei mir ist heute morgen eine Blasto eingezogen. Von der Qualität weiß ich nur, dass sie wohl nicht perfekt, aber dennoch ok ist. Ist an Tag 5 ja immerhin eine Blasto 😃 Ist ja auch egal, Hauptsache der Zwerg bleibt 😉

Alles gute für deine 🐈

14

Hallo liebe Hellcat,

alles gute für deinen Kater 😊🙏🏻

Ich setze mir heute Abend die erste Spritze 375 Einheiten Pergoveris. Am Samstag ist schon am 4. ZT der erste Folli TV. Am Ende des letzten Zyklus sah man ja nur einen Follikel. Aber der Arzt meinte, dass vielleicht noch welche dazu kommen. Bin mal gespannt ansonsten ziehen wir das mit einem durch. Uns bleibt ja leider mit meinem AMH keine andere Wahl.

17

Ich drücke dir die Daumen für mehr als einen Follikel. Meinst du an zt4 sieht man was? So schnell sind sie ja auch nicht🙈

18

Die machen bei mir in der Kiwu immer am 5. ZT Ultraschall aber das ist ein Sonntag. Dann machen die an ZT 4 (nur falls man schon unterdrücken muss wenn ich es richtig verstanden habe). Ich denke wenn es doch mehr als der eine Folli sein sollte dann muss man das jetzt schon sehen, oder? Später kommen ja dann sicher keine Follis aus dem Nichts, oder?