Silopo Wartezimmer beim gyn

Sooo da sitze ich nachdem ich 2 Wochen mit schmierblutungen Kämpfe, nachdem ich beim negativ abholen durfte und bin hier von lauter ss umgeben muss mir irgendwelche herztöne und Gejammer anhören :-(
Boa ich mag nimmer #heul

#sorry für den silopo aber ich könnt grad kotzen :-(

Kennt ihr das auch?

LG Cupcakes91

1

Hey,

das tut mir sehr leid, was du mitmachen musst. Ich kenne das auch. Nach meiner stillen Geburt habe ich darum gebeten, separat irgendwo sitzen zu dürfen um auf die Nachkontrolle zu warten. Im Wartezimmer hätte ich das nicht ausgehalten.

Alles Gute Dir

2

Oje das tut mir leid mit deiner stillen Geburt :-(
Das ist natürlich noch viel schlimmer als mein Gejammer um den negativen test :-(

3

Wenn ich grad in einem tief bin sage ich es dort immer... und bitte darum.woanders sitzen zu können...
Ctg und so weiter kann man ja schlecht sein lassen...aber dann sieht man es wenigstens nichts...
Wobei ich mir mittlerweile sage die anderen schwangeren können auch nichts dafür...

Kopf hoch und stark sein liebes ...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Danke dir süße :-)

Ich versuche wirklich den anderen die ss zu gönnen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich einfach nur neidisch...

Warum ist mein Körper zu dumm eine ss entstehen zu lassen? #heul

Ich war noch nie ss auch noch nie mit leichtem hcg immer nur negativ und das nach 4 Jahren kiwu :-(

5

Ich weiß liebes... wir haben nach 4 1/2 Jahren 6 Fehlgeburten und davon 2 x stille Geburt hinter uns... aber dennoch können die anderen nix dafür...

Ich wünsche dir alles Glück der Welt..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

Ich weiß was du meinst, das wunderschöne Wummern der Herzen der Bauchbewohner zu hören, wenn man sich selbst genau das wünscht, kann echt schwer sein.

Hatte bei der Kontrolle nach FG davor auch schon große Angst.

Aber irgendwie hat es mich positiv gestimmt. Denn es entsteht so viel Leben, also auch bei uns wieder.

Alles Gute dir und Kopf hoch.

7

Das hast du jetzt wirklich schon geschrieben #verliebt
Ich danke dir für deine Antwort :-)

Mit deiner FG tut mir natürlich sehr leid :-(

Vielleicht liege ich auch bald dort?

Wer weiss ich hoffe es einfach #klee

8

Genau so müssen wir denken. Einfach schon mal vorstellen wo wir da mit den Kugelbäuchen liegen und dem galoppierenden Herztönen lauschen dürfen und damit vielleicht einer anderen Frau im Wartezimmer sogar Mut machen.

9

Ich kenne das Gefühl auch noch. Als ich einmal beim Frauenarzt war wegen der Überweisung in kiwu Zentrum, lag auf dem Schreibtisch meines Arztes ein Schreibung über ein Aufklärungsgwspeäch wegen einer Abtreibung. Das hat mich auch runter gezogen. Ein Jahr später und nach 4 icsi war ich dann aber eine der Schwangeren, die im Wartezimmer sass. Ich kam ins Gespräch mit einer anderen Schwangeren, und da erzählte sie mit ganz stolz, dass ihr Baby nach vielen Versuchen der künstlichen Befruchtung entstanden ist. Da hab ich natürlich erzählt, dass es bei mir auch so ist. Da fing dann eine dritte Schwangere im Raum an, dass sie 3 Jahre geübt haben und der Termin im kiwu Zentrum schon feststand.
Bald wirst du zu den Schwangeren gehören und vielleicht ist dann eine andere Frau neidisch auf dich. Deine Zeit kommt auch noch

10

Ihr seid so lieb ich danke euch für die tollen Antworten :-)

Das macht mir Mut.

Ich glaube tatsächlich das ganz viele auch in unserem Umkreis vielleicht einen unerfullten kiwu haben oder in durch eine künstliche Befruchtung realisieren konnten, dennoch ist es heute extra schwer da wirklich nur schwangere da sind :-(

Und ich warte immer noch und kein Ende in Sicht ohhhh man :-(

11

Hallo meine liebe😍

Bleib stark, wir werden auch unsere Bäuchlein ins Wartezimmer Strecken 😊. Ich weiss wie du dich fühlst mir geht es auch grad so. Zwar ist es eine andere Situation, aber seelische Schmerzen bereitet es mir trotzdem. Dennoch müssen wir weiterhin positiv bleiben und an unser Wunder glauben.
Fühl dich fest umarmt und geherzt von mir, mein liebes cupcake.