Wieder da

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich ja vor ein paar Wochen das erste Mal in meinem Leben positiv testen durfte, machen wir uns nun auf eine Fehlgeburt bereit.

Die Fruchthöhle ist leider leer geblieben und auch nicht weiter gewachsen. Ich habe jetzt Cyclotec mitbekommen und wir versuchen jetzt mit einem weinenden und einem lachenden Auge in die Zukunft zu schauen. Wenn es einmal geklappt hat, klappt es bestimmt auch ein zweites Mal.

Wir wollen auch so früh wie möglich weiter machen und nicht lange pausieren. Da es der erste Fsh-Spritzen Zyklus war sind wir eigentlich ganz positiv gestimmt.

LG Loui

1

Ach Loui, du arme Maus! Drücke dir die Daumen, dass der Abgang jetzt wenigstens gut verläuft und ihr gleich weiter machen könnt.

Bleib weiterhin so positiv! 🍀

Bei mir hat das gut funktioniert (bei 8+0) und wir konnten zwei Wochen später schon wieder üben. Hat leider nicht gleich geklappt, mal sehen was dieser Zyklus bringt.

2

Hallo,

ach Mensch das tut mir leid 😔. Aber ich finde es toll, dass du nicht aufgibst und nach vorne schaust.

Alles Gute 🙂

3

Das tut mir wirklich sehr leid für euch.
Ich find es toll, wie positiv du dennoch bist.
Und du hast recht: du durftest einmal positiv testen, du darfst mit Sicherheit noch weitere Male positiv testen.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute
🍀💕

4

Hi, tut mir sehr leid. Mir ging es Ende März genauso. Eine Woche nach der fürchterlichen Nachricht, dass da nur eine viel zu kleine, leere Fruchthöhle sei, hatte ich dann einen natürlichen Abgang. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Zuversicht und dass es beim nächsten Versuch dann klappt. Lg

5

Hallo meine Liebe,
verstehe dich zu gut. Habe auch das erste mal positiv getestet aber jetzt musste meine Schwangerschaft leider abgebrochen werden mit dem Medikament MTX, da „es“ sich am Gebährmuttethals eingenistet hatte😏Aber wir sehen es auch positiv....ich weis, jetzt, dass ich schwanger werden kann.😊
Leider müssen wir wegen des Medikaments 3 Monate pausieren 😵
Kopf hoch 🍀und unsere Zeit wird auch noch kommen💪🙋‍♀️

6

Oh nein loui, fühl dich ganz fest gedrückt!

Das ist wirklich Mist. Aber du hast Recht, du kannst schwanger werden und es klappt bestimmt wieder!