Unerwartet Blutung vor der Mens

Guten Morgen,

ich bin heute Nacht schweißgebaded aufgewacht und auf Toilette gegangen. Da hatte ich "meine Periode" bekommen. Total unerwartet und ohne die üblichen Vorboten. Und v.a. viel zu früh, ich bin ES+9

Habe heute Morgen dann im KWZ angerufen und soll mir morgen ein neues Rezept für Gonal f abholen, aber nur spritzen, nachdem ich einen Test gemacht habe, der eindeutig negativ ist.

Denkt ihr, da besteht noch Hoffnung, dass es nicht die Monatsblutung ist, sondern was anderes? Mich wundert das Datum, ansonsten fühlt es sich inzwischen leider doch so an wie immer... :-(

Danke für eure Meinungen,
LG, Malou

1

Guten Morgen,
ich bin gerade ES+12 und habe seit ES+7 Blutungen. Angefangen hat es mit Schmierblutungen und jetzt jeden Tag periodenstark. War heute endlich in der Kiwu zur Abklärung und der Arzt konnte mir nicht sagen wo das Blut herkommt. In der Gebärmutter sieht alles normal aus, keine Flüssigkeit.
Bleibt nur bis zum BT abzuwarten...
Ansonsten fühlt sich auch alles normal, wie immer an.
Ich drücke dir die Daumen!
LG

2

Danke für dein Feedback... ich werde morgen im KWZ gar nicht untersucht, soll nur das Rezept abholen. Wann hast du BT oder haben sie das heute auch gemacht?

Bei mir fühlt sich sonst auch alles normal an...

Dankeschön, ich drücke dir auch die Daumen - halt mich auf dem Laufenden #bitte

3

BT leider erst Montag... das wird ein "tolles" Wochenenende #augen Wann ist dein BT?
Ich denke die werden bei dir nicht untersuchen weil es eh nichts bringt, wie man bei mir gesehen hat... Zumindest scheint noch alles offen zu sein, wobei mir das echt schwer fällt zu glauben bei so starken Blutungen...
Melde mich gern, du bitte auch!

weitere Kommentare laden
4

Hallo, also wenn ich so früh Blutungen hatte (TF+5) war ich immer schwanger. Für einen Test kann es noch viel zu früh sein. Gehe am besten in die Klinik oder zu einem Gyn gehen und lass einen Bluttest machen, bevor du Gonal F spritzt. Lass auch gleich den Progesteronwert mit testen. Viel Glück

6

Hm, ich hoffe, ich kriege VORHER dann Klarheit. Ich soll ab dem 3 ZT spritzen, also Tag 1 ist die erste "starke" Blutung. Definiere "start", ich habe das nie so schlimm...

Waren denn deine Blutungen, wenn du schwanger warst, anders als sonst?

Danke und GLG, Malou

7

Start ist erst, wenn richtiges, frisches Blut kommt, aber auch dass hatte ich. Anfangs immer Schmierblutungen auch mal etwas mehr und dann später nochmal richtige Blutungen wegen Progesteronmangel. Das kann alles oder nichts bedeuten, aber Blutungen sind in der Frühschwangerschaft relativ normal. Ich hatte keine wirklichen Schmierblutungen, wenn ich meine Periode bekommen hab. Wenn du erst ab dem 3. ZT spritzen sollst, dann hast du ja noch Zeit. Bis dahin schlagen die Tests auch zu Hause an und du wirst sehen wie sich die Blutung entwickelt. Ich hoffe, du hast bald Klarheit.

weiteren Kommentar laden