Huhu , mein TSH wert schwankt immer so sehr :( einmal heißt es Dosis runter setzen , dann nach 3 Monaten wieder rauf . Heute habe ich den Wert von Dienstag aus der Kiwukli bekommen u der liegt bei 5,7 :,( viel zu hoch . Nun muss ich meine Tabletten wieder erhöhen . Hat auch jemand so einen schwankenden TSH Wert? Im Juni soll die nächste Kryo weiter gehen aber hab so Angst wenn mein Wert immer so schwankt :(
TSH Wert wieder zu hoch :(
Jupp, hier. :(
Aktuell 8,1 und ich hatte am Montag Transfer.
Finde auch, meine KiWu hat da nicht so wirklich Ahnung. Fühl mich sehr alleine gelassen damit.
Heute habe ich noch einen Termin beim Endokrinologen. Hoffe er kann mir helfen.
Wie lange hast du damit schon zu kämpfen?
LG
Ich hab schon Jahre damit zu kämpfen zumindest hab ich schon sehr lange hashimoto . Aber seit vorigen Jahr sind wir erst in Kiwu Behandlung u von da an stehe ich aller 3 Monate unter Beobachtung von der Endokrinologie u es war auch immer mal zwischenzeitlich ein super wert von 1,2 . Hatte jetzt schon 3 Behandlungen und immer negativ u da hat niemand wirklich auf meinen TSH wert geachtet aber da es immer so schwankt u wir jetzt im Juni eine weitere Behandlung machen wollen , hatte ich es Dienstag in der Kiwukli angesprochen das er immer so schwankt in der Hoffnung das ich jetzt mehr unter Beobachtung stehe .
Ich habe das gleiche Problem.
Hashimoto und der TSH schwankte zwischenzeitlich zwischen -0,5 und 23 😱
Freien Werte sind soweit in Ordnung.
Vor der Stimulation war er super bei 0,6 und nach 4 Tagen spritzen auf 7,4.
Großes Kino.
Ich werde wohl mal schauen ob es kiwu Praxen gibt, die sich darauf spezialisiert haben. Oder einzelne Ärzte. Hast du dahingehend schon mal was recherchiert?
Werde heute meinen doc fragen ob er da jemanden empfehlen kann.
Hey,
bei mir schwankt der auch immer und ich muss immer unterschiedlich meine Medis nehmen. Nimmst du denn immer das Gleiche Präperat? L-Thyroxin oder Euthyrox?
Ich nehme nur nicht Euthyrox, mein Kiwu-Arzt sagte das es ganz wichtig ist immer das gleiche Präperat zu nehmen. Außerdem wird mir jedes Mal wenn ich da bin Blut abgenommen und der TSH Wert bestimmt.
Huhu :) ich nehme L Thyroxin u immer die selben , werde jetzt auch immer Blut nehmen lassen in der Behandlung
Hallöchen,
ich habe auch Hashi und mein Wert schwankte auch immer so extrem.Seid ich morgens zum L-Tyhroxin Selen und Abends Zink nehme,ist alles in bester Ordnung.Nach der Stimu geht der Wert nur minimal hoch und normalisiert sich dann wieder schnell.
Ich nehme auch selen , hast du da bestimmte Tabletten ( selen) meine haben nur 50 Mikrogramm. Zink werde ich wohl dann auch mal nehmen . Kannst du mir da welche empfehlen? Nehme nachmittags noch folsäure u Eisen . Hab auch überlegt das vllt irgendeine Tablette gegen die L Thyroxin schießt aber folsäure soll man ja auch nehmen
Ich nehme Selen 200 noch morgens ☺️
Hallo!
Ich kenne das!
Werte zwischen 0,05 und 19. KiWu gibt nicht viel drauf. Zuletzt auch ft3 erniedrigt. Ich werde bei der nächsten stimu L Thyroxin eigenmächtig um 25 erhöhen. Denn es hat definitiv was mit den Kiwu Medikamenten zu tun!
Bis Juni kriegt ihr das aber bestimmt in den Griff! 5,7 lässt sich auch fix regulieren, keine Sorge!
Viel Erfolg! 🍀
Ja ich hoffe es sehr . Muss jetzt 75 u 100 im Wechsel nehmen . Bin dann auf den nächsten bluttest gespannt :)