Hallo in die Runde,
Heute war ich zum zweiten Folli TV. Am Montag (zt6) wurden jeweils links und rechts 2 Follikel gesehen, zwar alle 4 sehr klein, aber es gab Hoffnung. Also weiter mit der stimu und Menogon wurde erhöht.
Heute (zt 10) erneuter Ultraschall und leider ein herber Rückschlag 😥 von 4 sehr sehr kleinen Follikel sind nur 2 weiter gewachsen. Diese sind aber kugelrund und schon 17 bzw 18 mm groß. Nun weiter mit stimu und orgalutran, am Samstag Abend dann auslösen und für Montag früh ist die Punktion geplant.
Ich bin ziemlich down, wieder nur 2 😨 ich habe so eine Riesen Angst, dass wieder beide leer sind 😥
Update... heute 2. Folli TV
Also bei mir wurden bei dem letzten Foli TV 7 Foli gezählt, die von der grosse okay waren. Am Ende wurden bei der PU 15 entnommen. Ich war mega überrascht. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch so wird. LG
Danke dir. Aber ich glaube daran leider nicht, ich habe weiter unten nochmal Hintergründe erklärt. Ich muss froh sein wenn die Follikel nicht leer sind. Die Angst überwiegt jetzt aber, 4 hätte eine größere Chance bedeutet.
Hallo 👋😊 mein Arzt sah 10 im Ultraschall maximal und es waren 19! Die verstecken sich doch auch manchmal oder?? Vielleicht sind ja doch mehr? Ich drücke dir die Daumen!!!!!
Leider ist das nicht realistisch. Durch meinen niedrigen amh wert in Verbindung mit meinem alter des erhöhten FSH wertes, ist mit mehr nicht zu rechnen. Ich bin Low responder und laut hormonwerten kurz vor Torschluss. 😔
Beim letzten Versuch waren es auch 2 Follikel leider waren sie leer. Ich habe do eine Angst dass wieder keine Eizelle drin ist.
Die sind bestimmt nicht leer❣ es ist ja nicht immer gleich! Ich drücke dir so sehr die Daumen!