Liebe Lämpferinnen,
ich steck durch die Warterei mal wieder in der Krise Immer immer immer wartet man auf etwas. Ich sitz grad im Wartezimmer und hol meinen neuen Behandlungsplan ab. Ich bin im Vorzyklus zur ICSI und warte auf den Eisprung damit ich dann auf die Mens warten kann um danach auf die PU zu warten und dann auf TF...ihr wisst was ich meine:)
Auf was wartet ihr gerade und wie meistert ihr den Wartekoller??
Grüße eure Sternschnuppe
Das Schicksal des Wartens
Hi du Liebe,
Ja diese warterei ist eine echte Last, ich warte auf meinen Bluttest am Montag und danach warte ich dann, nach absetzen von progesteron, auf die Mens und dann gehts wieder los.
Leider täuscht mir das Progesteron sämtlichen mist vor, sodass es noch mehr nervt, ich gehe mal von negativ ajs.
ich geh halt so von Tag zu Tag.
Liebe Grüße Julia
Hast du getestet? Falls nein gib nicht auf die meisten merken gar nix!!
Das von Tag zu Tag leben kenne ich leider viel zu gut
nein noch nicht getestet, erst am Montag zum bluttest, aber meine ganzen Pickel kommen schon und das ist eigentlich ei deutliches Mensanzeichen.
Naja mal schauen was kommt ne
und bei dir?
Ich warte gerade auf den TF, um dann auf den BT zu warten.. Ja man ist nicht Fisch und nicht Fleisch in dieser Zeit. Ich versuche mich soweit ich kann abzulenken, aber mich begleitet das Thema immer stärker.
Du bist immerhin schon an einem super guten Punkt um bald schwanger zu sein:) Ich drück dir alle Daumen, dass das nächste Warten dann auf die Geburt ist!!!
Ja da hast du recht.. Ich habe schon einige Warteschleifen hinter mich gebracht. Leider ist auch das noch keine Garantie. Aber ich zieh das jetzt alles durch und hoffe das es klappt. Lieben Dank! :))
ich verstehe dich soooo gut!
es ist wirklich nervenaufreibend! 🤪
ich warte gerade auf die punktion, hätte laut anfänglichen plan heute stattfinden sollen! sind aber mittlerweile bei frühestens mittwoch angelangt! meine follikel wachsen irgendwie langsam und ich muss aufpassen, dass ich keine überstimulation kriege! 🙄
macht mich auch völlig verrückt!
ich versuche sonst immer alles echt so locker wie möglich zu sehen! auf pläne ist kein verlass u der körper ist keine maschine! und das wichtigste: am ende wird es sich gelohnt haben! 😃 wir werden alle unser wunder in armen halten!
bis dahin gilt es dich abzulenken und auch im schlimmsten fall hier auszuheulen!
drück dir die daumen für euren versuch 🍀🍀🍀
Ooohhhh spannend PU...wie viele Zellen haben sie gezählt?? Egal wenn es länger dauert Hauptsache sie sind dann schön reif und lassen sich befruchten da wartet man gerne ein paar Tage länger Halte uns auf dem Laufenden!!
ca 8 ‚große‘ (~14/15mm) und noch viele kleinere! mal sehen, wieviele es dann schlussendlich sind! 😊 bin echt schon aufgeregt!
haben die dosis übers we nun hinunter gesetzt und am mo ist der nächste us! hoffe, dass am mittwoch pu ist!
ja du hast recht, die paar tage mehr oder weniger spielen überhaupt keine rolle! 😉
mache ich! du uns aber bitte auch! gemeinsam schaffen wir das! 😃
Ich werf mal ein bisschen positives Denken in dem Raum 😂 ich warte auf ES+14 um dann neun Monate auf die wehen zu warten um dann nach 2 1/2 Jahren unser Wunschkind in den Armen zu halten. 😉
Aber ich weiß was ihr meint. Es war unsere 1. iui am 24.4. und ich beweg mich während des Wartens zwischen den Gedanken „es hat geklappt, wieso auch nicht“ und „es wär zu schön um wahr zu sein, darf ich das jemals erleben“ hin und her. Mein Mann ist optimistisch. Er meinte gestern er glaubt es hat geklappt. Hoffentlich ✊🏻✊🏻✊🏻
Hoffentlich!!! Ich kenne den gedanklichen Zwiespalt sehr gut und leider wurde ich bis jetzt immer enttäuscht und hoffe dass das mal ein ende hat!! Super, dass dein Mann so positiv ist das braucht man manchmal einfach, wenn man selbst nicht mehr dran glaubt. Ich hoffe bald von dir Positives zu hören.
...du sagst es... dieses Warten kotzt mich mittlerweile auch so an!!
Momentan warte ich auf die Bauchspiegelung mit Endo Entfernung am 3. Juni. Danach muss ich auf die ICSI warten, die vorauss. erst im August, mit etwas Glück im Juli, stattfinden wird.
Tja, und was machen wir bis dahin um uns die Zeit zu vertreiben?? Ein bisschen Ablenkung würde gut tun auf jeden Fall. Ein Lichtblick ist unser Urlaub im Juli in Italien 🌴🌞
Bis dahin dauert es aber auch noch 🙈
Bääää bis August warten stinkt zum Himmel!! Aber wenn die Endo Sanierung dann zum Erfolg führt dann war es das Warten definitiv wert!! Ich hoffe deine Eizellqualität ist sehr gut danach und ihr habt eine super Ausbeute. Ich erinnere mich an deinen Post: vom einfachen Fall zur Eizellspende. Das hat mich voll mitgenommen weil bei uns ist es ähnlich. Klar sind wir ICSI Kandidaten aber es wurde uns gesagt gar kein Problem es sieht alles super gut aus. Und nun stehen wir hier nach 4 Transferen und keiner weiß warum es nicht klappt. Denk Positiv ihr habt eine Diagnose und könnt etwas dagegen tun. Ich drück dir alle Daumen!!
Liebe Sternschnuppe, wir geben nicht auf!!
🍀🍀🍀✊✊✊
Ja, das mit der Eizellspende war schon eine heftige Nummer! 😵😬
Hoffentlich können wir dieser ollen Ärztin doch noch das Gegenteil beweisen.
Da machen ein zwei Monate hin oder her das Kraut nicht fett. Ich hoffe wir alle können eines Tages mit Glückstränen in den Augen und einem zauberhaften Baby im Arm sagen
"Das alles war es Wert!" 💖
Stimmt, die ganze Kinderwunsch-Zeit besteht nur aus Warten auf irgendetwas. Echt blöd. Ich warte gerade auf Samstag, da möchte ich bei ES+13 testen, aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat, meine IUI war völlig chaotisch und jetzt habe ich auch noch gleichzeitig eine Blasenentzündung und einen Pilz 😏
...also warten auf die Mens, Gesprächstermin in der Kiwu-Klinik, IVF beantragen und auf Antwort der KK warten (dauert bei meiner PKV sehr lange)...
Aber wir geben nicht auf, irgendwann muss das ganze Warten belohnt werden 💕🍀
LG Luthien mit ⭐
Oh nein Liebes das ist echt blöd mit Entzündung und Pilz. Ich kenne das leider ich bekomme das leider auch öfters vor allem das Utrogest macht es nicht grad besser!! Musst du ein Antibiotikum nehmen wegen der Blasenentzündung und bekommst du es ohne weg?
Ich hatte schon so Zeugs, dass man einmal trinken muss, das hat nicht geholfen. Jetzt wird mein Urin im Labor getestet, damit sie mir gezielt das richtige Antibiotikum verschreiben können. Ergebnis gibt's erst Montag, solange muss ich durchhalten.
Es ist von den Symptomen nicht so schlimm, habe keine wirklichen Schmerzen, nur etwas Brennen.
Du sprichst mir aus der Seele. Diese ganze Warterei geht mir so auf die Nerven 😖. Ich warte im Moment auf meine Mens, damit ich in der Kiwu anrufen kann. Dann warte ich auf die Zystenkontrolle und danach dann auf den Start der Kryo. Dabei kann ich so schlecht auf irgendwas warten. Ich bin die Ungeduld in Person 😕.
Liebe Grüße
Wepse
Schlag mal ein Wörterbuch beim Wort Ungeduld auf da findest du ein Bild von mir :-P
😂😂😂😂
Hey,
Ich warte auch. Pipitest am Dienstag PU+13 negativ. Morgen BT. Ich stelle mich auf ein negativ ein und dann war es das leider.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht hat sich doch ein kleiner Kämpfer gemütlich gemacht.
Wer weiß das schon.
Morgen Mittag dann mehr. 😏
Halte uns auf dem Laufenden ich drücke alle Daumen!!!
Ich warte auf PU.. morgen ultraschall und villeicht Montag PU.. und hab mega angst 🙄
Warten stinkt zum Himmel!! Vor was hast du Angst? Den Schmerzen oder dass es zu wenig Eizellen sein könnten?? Kopf hoch Maus du bist einer baldigen Schwangerschaft schon recht nahe!!
Habe angst wieder einen negativ zu kassieren. Wie viele ich habe weiss ich leider nicht weiss nur das gestern ein paar 14,5 mm und 16,5 mm waren. Schleimhaut 9,5. Ist mein letzter versuch. Anderseits bin ich aber auch froh weil ich mit der blöden Cetrotide aufhöre 😂 und das ich mich endlich wohl fühle in der neuen klinik. Sie haben mir bestätigt dass ICH als pazient wichtiger bin als einen feiertag. Diese angst wird mir nur ein positiv weg nehmen