Nach langer Pause gestern nun endlich Transfer an Tag 3 mit einer schönen Morula und einer tollen Kompaktierten Eizelle.
Und zack schon gleich dem Warteschleifen Koller verfallen;))))) Wer hibbelt alles auch gerade und ist hin und her gerissen von guten und schlechten Gefühlen;))))
Endlich Transfer und schon Ws Koller;))
Ich, hatte am Sonntag Transfer (2 10 Zeller) und jetzt diese hochs und tiefs. Zum testen ist es noch zu früh 😔.
Ja ist immer schlimm mal voll das hoch und gleich darauf alles nur noch schlecht.
War es dein erster Versuch
Ich hab am Samstag 2 zurück bekommen. Auch Tag 3. Und der WS-koller hat mich voll im Griff. Wünsch dir viel Erfolg mit deinen zwei kleinen.
LG schuckile
Danke ja echt wahnsinnig wie es einen immer erwischt.
Dir auch viel Erfolg
Ich hab letzten Freitag zwei vierzeller zurück bekommen. ich hab auch jeden Tag unterschiedliche Gefühle. Hab heute Mal getestet. Ist aber Blüten weiss 😦 drücke dir die Daumen das die Zeit schnell um geht und du ein positives Ergebnis in der Hand hälst 😘🍀
☝️ hier... hab am 30.4 eine blasto zurückbekommen... also heute PU+8/TF+3 2. Icsi im frischversuch! einfach immer wieder ein wahnsinn, was der eigene kopf mit einem macht!🙈
drücke euch allen die Daumen!🍀✊
Ich habe am Montag eine Tag 6 Blasto bekommen. Seit gestern spielt mein Körper verrückt. ..kann alles und nichts sein....da hilft nur warten 😔
Hatte Montag einen kryotransfer von einer blasto und einer morula. Bei der ersten icsi war es schlimm. Diese war auch erfolgreich, leider missed abort. Nun bin ich entspannter und denke mir "Wow eine Woche schon fast vorbei". Kann ja sowieso nichts tun 😀
Hallo,
ich hatte gestern auch Transfer 😉 hab eine Blasto bekommen. Zur Qualität weiß ich nicht viel, nur, dass sie wohl ein klein wenig zu langsam ist. Aber immerhin ist sie an Tag 5 eine Blasto.
Und schon geht das Kopfkino los, jedes zwicken wird beachtet 🤦
Ja die Zeit zieht sich extrem zwischen Hoffnung und Bangen.Und alles spielt verrückt da es schon der vierte Versuch ist hab ich wenig Hoffnung.
Euch allen viel Glück
Hallo Eva!
Ich kann dich sehr gut verstehen...
Es hört irgendwie nicht auf , das Hoffen und Bangen 😔
Bin heute Pu+11 / Transfer +8 von 2 8Zellern. Teste zwar schon seit PU+9 positiv, aber kann mich trotzdem nicht richtig freuen, weil die Angst groß ist, dass es wieder abgeht 😥
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
LG Katharina
Oh ok versteh ich das ginge mir wohl nicht anders ,bei mir hatte ich das zum Glück noch nicht bin nur eben nie Schwanger geworden. Aber freu dich und versuche positiv zu denken ,irgendwann ist die richtige dabei.