😢 Aus der Traum...

Ach Mädels...
Habe tapfer bis heute an PU +14/TF+11 durchgehalten bis zum Testen...
Das Ergebnis ist eindeutig, glaube nicht, dass am Montag beim BT was anderes rauskommt. Der bummelnde kleine Einzelkrümel wollte einfach nicht bei uns sein 😢
Mein Kopf weiß, dass das bei der ersten ICSI echt ein Glückstreffer gewesen wäre. Aber ich bin einfach soooo traurig und habe mal wieder das Gefühl, dass ich nie ein Baby haben werde...

Traurige Grüße
LaNicoleta

1

Das tut mir sehr leid 😥 Kopf hoch liebes ❤ fühl dich gedrückt 😘

4

Danke ❤️

2

Hallo Lanicoleta,

Sei erst mal traurig und lass es sacken...es ist schwer wenn die Hoffnung wie eine Seifenblase zerblatzt...
Aber danach heißt es tief Luft holen, Krone richten und positiv in die Zukunft sehen - im ersten Versuch wäre echt ein Glückstreffer gewesen, vielleicht bringt euch der zweite mehr Glück...

Ich habe sechs Transfere gebraucht um endlich einen positiven Test in den Händen zu halten - durchhalten lohnt sich...

Ganz liebe Grüße und einen Hoffnungsschimmer am Horizont 🌈
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

5

Danke dir für deine lieben Worte ❤️!
Ich werde jetzt sozusagen wirklich erstmal die Wunden lecken und dann wieder starten. Aufgeben ist keine Option!

3

Das hatte ich am Dienstag auch. Heute bin ich trotzdem zum BT. Sonst ist meine Regel trotz Utrogest, Crinone etc. immer schön vor BT durchgekommen. Ich hatte am Karfreitag einen 8 Zeller und einen 6 Zeller. Ich hab noch leise die Hoffnung das der 6 Zeller einfach mehr Zeit gebraucht hat und deshalb an PU +14 ein negativ kam.
Naja Hoffnung stirbt zuletzt. Um 15.30 weiß ich mehr ☺️
Lg, lass dich drücken.

6

Danke dir ❤️, fühl dich auch fest gedrückt! Der negative Test fühlt sich an wie ein Schlag ins Gesicht...
Wünsche dir oder uns tatsächlich noch ein kleines Wunder beim BT.
Meine beste Freundin (auf natürlichem Weg schwanger) hatte auch erst einen negativen Test...

7

Oh man ich kann so gut verstehen dass du enttäuscht bist. Es ist ja schon bis zum TF so viel Mühe und Erfolg. Ich drücke die Daumen das du bald zu deinem Wunder kommst. LG

9

Danke dir ❤️.
Ja, finde ein glückliches Ende hätten wir nach der ganzen Prozedur alle mehr als verdient.

8

Hallo lanicoleta,

fühl dich gedrückt. Du bist nicht allein.

Ich hatte auch Bluttest mit einem Kryo-Bummler-Einzelkämpfer. Negativ... manchmal ist das Leben einfach so unfair :-(

10

Danke dir ❤️
Fühl dich gedrückt - wir leiden gemeinsam 😢. „Unfair“ trifft es genau!

11

Oh nein. Das tut mir furchtbar leid für dich. Du wirst sicher irgendwann dein baby im Arm halten. Und genau dann wirst du sehen das es nicht hat sollen sein diesen Zyklus. Heute Murmel dich ein,weine, sei wütend aber morgen wirst du weiter kämpfen für dein Baby. Du schaffst das 😘

12

Danke dir ❤️!
Heute ist tatsächlich schon wieder ein bisschen besser. Wir kämpfen auf jeden Fall weiter-denke mal, Ende Juni/Anfang Juli starten wir wieder durch. Wünsche dir, dass du aus unserer kleine ZT1-Gemeinschaft ins „Team positiv“ wanderst-Daumen sind gedrückt 🤞🏼!

13

Danke das ist lieb von dir. Ich drücke dir auch die Daumen das beim nächsten mal alles gut läuft