Habt Erfahrungswerte für mich?

Ich hab am Sonntag 2 Folikel bekommen. Gestern hatte ich leichten Ausfluss (ganz hellbraun), ja so ging es mir gestern auch nicht „perfekt“. Heute alles gut, nur meine Brüste (autsch, eh schon seit 2 Tagen ungefähr). Meine Eierstöcke sind seit gestern total ruhig, meine Gebärmutter ist auch relativ ruhig.
Ich bin so nervös, es ist unsere 1 und einzige IVF.
Ich weiß nicht, was ich lesen möchte. Vielleicht einfach nur mal alles niederschreiben.
Danke fürs „zuhören“/lesen

1

👋🏻Hallo

Leider macht das Progesteron sehr irreführende Symptome. 😏
Ich hatte bei jeder IVF Brustspannen und Unterleibziehen und zwei Mal war es negativ.
Wann war denn die PU?
Ich finde, dass sich der farbige Ausfluss ganz gut anhört aber ein hundertprozentiges Einnistungsindiz gibt es leider nicht.
Denk weiter positiv und lass es dir gut gehen 😊

Alles Liebe

2

Danke, ich nehme Duphaston, mal schauen. PU war letzten Donnerstag und Sonntag Transfer an Tag 3, waren 2 Zehnzeller. Ich schau mal wegen positiv denken. Danke

3

Also was ich hier im Forum schon mitbekommen hab, kann man auf Anzeichen nicht viel geben. Durch die vielen Medikamente ist der ganze Körper etwas durcheinander!
Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen! 🍀🍀 Vertraue auf deine beiden Schätze!
Ich hab übrigens auch bei meiner 1.IVF 2 Krümel zurück bekommen die es sich beide gemütlich gemacht haben! 💕

Anka mit zwei Zwergen im Bauch 10+4

4

Danke sehr lieb von dir. Aber außer den Duphaston nehme ich nichts und die Einnistungsspritze war am Mittwoch um 6:00 in der Früh. Sonst war nichts mehr. Bin echt neugierig. Wann hast du erfahren, dass es zwei sind? Danke

5

OK, gut. Also Duphaston spürt man im Normalfall nicht. Ich bekam dann noch eine leichte Überstimmulation und hatte noch ein paar Wochen einen ganz geschwollenen Bauch.
Ich war bei 5+3 ssw beim US, aber außer zwei leeren Fruchthöhlen sah man da noch nichts. Dann bei 7+0 ssw konnte man dann schon beide Herzschläge sehen! 💕

weiteren Kommentar laden