KWZ Darmstadt

Hallo zusammen,

ist zufällig jemand im KWZ Darmstadt in Behandlung? Falls ja, würdet ihr es empfehlen? Wir sind aktuell im KWZ Mittelhessen, ziehen aber Ende Juni nach DA. Ich habe einen Termin für Mitte Juli dort vereinbart, damit wir die Behandlung - falls sie ohne Erfolg ist bis Juli - dort fortsetzen können.

In Mittelhessen bin ich eh nicht ganz zufrieden. Hoffe natürlich, im KWZ DA ist es besser.

Falls jemand berichten kann, würde ich mich freuen :-)

Sschönes WE an alle,
LG, Malou

1

Wir waren da und sehr zufrieden. Professionelle Abwicklung, tolles Praxismanagement und sehr erfahrene Ärzte.

3

Danke für dein Feedback. Schön zu hören! Bei welchem Arzt wart ihr? Kostet Ultraschall extra?

7

Dr. Bilgicyildirim. Die ist ein tough cookie. Aber zu uns hat das gepasst. Frau Dr. Engelskirchen hat mich zwei Mal punktiert. Unheimlich empathisch. Frau Dr. Bratengeier und Frau Weber-Lohrum sind auch nett, bei denen war ich jeweils vertretungsweise.

weitere Kommentare laden
2

Hi Malou,

wir sind auch in Darmstadt. Bisher fühle ich mich ganz wohl.

Lg Lina

4

Hi Lina,

Danke für dein Feedback. Bei welchem Arzt seid ihr? Kostet Ultraschall extra? Ich muss nämlich momentan zweimal pro Woche hin und zahle jedes Mal 40€...

Lg, Malou

5

hallo :)
wir sind zwar 60/70 km weiter in heidelberg, aber wenn ich z.b. in der kryo den us selbst zahlen muss, sind das jedes mal 90 euro :(
da könnt ich bei der rechnung jedesmal weinen ;D

liebe Grüße
Danii

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, wir sind zufrieden. Aber telefonisch sind sie schlecht zu erreichen.. Das ist manchmal richtig nervig 🙄.. Sonst alle sehr nett.. ☺

9

Lieben dank, Maria ☺️

11

Hallo Malou,

Wir sind auch im Kiwu Darmstadt. Bei Dr. Inacker und Frau Dr. Engelskirchen. Fühle mich total gut aufgehoben, auch wenn nicht jeder TF erfolgsgekrönt war. Jedesmal wurden Kleinigkeiten verändert um die Chancen zu erhöhen. Auch die Helferinnen und anderen Ärzte sind alle nett und hilfsbereit.

Liebe Grüße
ZwillingsTante 🌸
mit Lunis 💫 im Herzen

12

Vielen Dank, das klingt gut. Wünsche dir alles gute und bald Erfolg.

13

Hallo malou,

ich kann das KWZ DA auch weiterempfehlen! Das mit der schlechten Erreichbarkeit stimmt, aber ich habe das Gefühl sie sind fachlich sehr gut und auch alle freundlich und geduldig bei "dummen' Fragen ;-)

14

Das ist gut, „dumme Fragen“ habe ich immer viele. In Wetzlar reagieren sie darauf leider eher ungeduldig und ich fühle mich danach wirklich „dumm“. Insofern toll, wenn das in DA nicht so ist 👍☺️

17

Sind auch dort :)

Haben morgen unseren zweiten Termin wo hoffentlich gesagt wird wie es weiter geht.

Können aber erst ab dem 01.06. starten weil wir da erst bei der neuen Krankenkasse sind.

Wir sind bis jetzt zufrieden. Für den Ultraschall habe ich keine Rechnung bekommen also gehe ich davon aus das es nichts kostet.

Uns behandelt die Frau Dr. Hamza. Sie war sehr nett und hat sich Zeit für uns genommen bei dem ersten Termin.

18

Hallo Izabela,
danke für deine Rückmeldung. Generell super, dass bislang alle von euch nur Positives berichten. Am liebsten würde ich direkt dorthin wechseln, aber man darf pro Quartal nur in einem KWZ behandelt werden.
Wünsche euch einen guten Termin heute und alles Gute für die Behandlung!!!
GLG, Malou

19

Blöde Frage, aber kann man tatsächlich nicht pro Quartal in eine weitere KiWu-Klinik??
War selbst im April in Behandlung und bin dabei die Klinik zu wechseln, habe einen Termin für ein Erstgespräch in der neuen Klinik Ende Juni abgemacht... gibt das Probleme?

weitere Kommentare laden