Ovaleap und Ovitrelle

Hallo ihr Lieben 😊 brauch ein bisschen guten Zuspruch und Aufmunterung von euch! Hab nach 5 erfolglosen ClomiZyklen meinen ersten Zyklus mit Ovaleap im
Kinderwunschzentrum
hinter mir! Es sah auch alles super aus, hab den Eisprung dann ausgelöst, aber gestern die Nachricht erhalten, dass es leider nicht geklappt hat! 🤭😢
Soll nun einen Zyklus Pause machen und dann wieder mit Ovaleap starten!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?!

Ganz liebe Grüße

Caro❤️🥰

1

Das tut mir leid 😔

Selbst unter optimalen Bedingungen liegen die Chancen nur bei etwa 20%, dass es klappt, also nicht aufgeben! Daumen sind gedrückt 🍀

Wenn du keine Zysten hast von der Stimu, kannst du auch direkt weiter machen, aber das macht jede Kiwu-Klinik anders.

Ich bin gerade im 10. stimulierten Zyklus insgesamt, aber bei mir wurde erst spät Endometriose gefunden und entfernt, es ist jetzt erst der 2. Zyklus nach der OP.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke, das ist ganz lieb von dir, drücke natürlich auch für dich die
daumen ☘️🐽

habe keine zysten, aber meine kiwu klinik meinte, eine pause zu machen!
wenn der nächste versuch auch nicht klappt, wird mir zu einer bauchspiegelung ( hsk und chromo ) geraten!

3

Achso. Auch gut 😊 oft klappt es auch im Pausenzyklus, die Stimu wirkt eventuell noch nach 🍀

Das mit der BS ist eine gute Idee 👍 ich habe die viel zu spät gemacht und damit wahrscheinlich ein ganzes Jahr verschenkt.