Gezocke mit der Periode

Manno Meter...

Heute ist Zyklustag 29. Ich habe schon vermutet, dass dieser zyklus so an die 32 Tage wird. Meist habe ich kurze um die 26 .. aber wenn man auf den kryostart wartet, ist es natürlich der lange...

Jetzt habe ich alle Tage gehofft und heute wiederum hoffe ich, dass es morgen Bitte nicht losgeht!!!
Ich muss ja bis Tag 3 zum US und Rezept abholen... Wenn ich also morgen meine Periode bekomme, müsste ich bis Montag dagewesen sein... Montag habe ich aber keine Zeit 🙈🙈 da ist ein lange dauerndes Vorstellungsgespräch (11 bis 16h)
Von dort bis zur Klinik muss ich 2 Stunden planen ..

Also bete ich, dass sie erst Sonntag kommt... Und wenn dann Sonntag nix passiert, hoffe ich wieder täglich drauf... Bescheuert...

1

Kannst du nicht jetzt schon zum Ultraschall und Rezepte holen? Bei mir war das kein Problem, dass vorher zu machen.

2

Ich habe immer vorher Zysten Ausschluss ...
Ich glaube das wäre nicht möglich.
Jetzt ist heute ja eh Freitag und da ist schon zu.

Ich bete einfach, dass morgen nix passiert.

5

Die Zystenkontrolle erfolgt vor jeder Behandlung. Aber bei mir ging das auch einige Tage vor der Periode, weil ich nicht anders konnte aus beruflichen Gründen.

3

😂😂 hey... ich habe so gehofft, dass sie ja nicht zu früh kommt😂🙃 wie blöd man manchmal ist 😂 wir haben am 27.05 den genauen Besprechungstermin ... bekommen den Behandlungsplan und müssen den nur schnell einreichen und können dann loslegen ... da aber mein zwerg ( dann 5) am 04.06 operiert wird hoffte ich , dass sie nicht zu früh kommt, da Ich sonst zur op zeit zur punktion gemusst hätte 🤭😬 aber jetzt passt es wieder 😂😅
Also .. ich kann dich voll und ganz verstehen 😅 lg

4

Hab die Tage auch fast einen ähnlichen Beitrag eröffnet. Hatte schon mal über 3 Wochen bis zum Start warten müssen und jetzt wo ich gerne eine Pause zwischen den kryos gehabt hätte, kam sie direkt 1 Tag nach Absetzen der Medikamente. Also hab ich nur 1 Tag ohne medis gehabt... es kommt immer ungelegen😂