Hallo ihr lieben,
Nachdem wir am Sonntag positiv testen durften, ist die Freude jetzt schon wieder vorbei.... hab seit Mittwoch Blutungen... war heute beim fa zum bt... der hcg lag bei nur 38 😱 gesehen hat sie auch noch nichts im us .... am Montag hab ich noch den Termin in der kiwu Klinik aber grosse Hoffnung hab ich nicht mehr....
Alles schon wieder vorbei
Das tut mir leid. Schau mal was die KiWu sagt, viel Glück.
Danke dir. Grosse Hoffnung hab ich nicht mehr
Das kann ich verstehen. Aber du wirst sicher gut betreut in der KiWu, hab vertrauen, dass sie dir den richtigen Weg zeigen.
Hi! Wie weit bist du denn? Hast du starke Blutungen?
Also wäre bei 5+0 heute... also im Moment sind es noch relativ leichte blutungen im Vergleich zu Periode aber mehr als eine schmierblutung wäre aber habe starke Unterleibsschmerzen
Oh... dafür ist der Wert sehr niedrig... Schade!!! Aber es hat geklappt, schaute positiv nach vorne!!! Viel Glück
Hi, ja das kenne ich. War 5 x schwanger für ein bis zwei Wochen und dann Blutung und Abgang und das wars. Von daher freue ich mich gar nicht mehr über positive Tests...Bei mir ist es schon Gewohnheit und man entwickelt eine Art Galgenhumor, Die Kiwu nützt bei mir leider gar nichts. Das hatte meine Frauenärztin auch gedacht gehabt, das die Ursachenforschung betreiben- aber Pustekuchen. Naja man muss sich selbst schlau machen und alles selber organisieren...Drück Dir auf alle Fälle die Daumen, das es vielleicht harmlose Blutungen sind und noch wird! Und ansonsten viel Glück für den nächsten Versuch
Liebe Grüße!
Danke euch.