🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Wir haben grade rausgefunden, dass das mit der Brecherei wahrscheinlich die Katze ist und nicht der Kater 😑
Naja, warten wir mal ab... Ich hoffe ich bekomme Montag endlich den Anruf aus der Klinik wegen der Ergebnisse der Biopsie... Das arme Katerchen ist nur noch Haut und Knochen 😥

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderenn wichtigen Termine 🍀❤🍀❤

1

Mensch da ist aber auch nur noch der Wurm drinnen bei euch ... ist ja schrecklich...

Unsere beiden haben sich vorgestern so geprügelt wo wir nicht da waren das die Katze n cut am Auge hat und ne wunde m bein... manmanman das er immer so jf sie los gehen muss... jetzt knurrt und faucht die natürlich nur Rum...hoffentlich ist sie nicht mehr so lange nachtragend...

Ich hab am 21.5 die Biopsie.. darauf arbeite ich jetzt mal hin ;) ansonsten die wiche einige vorstellungsgespräche hab aber schon ein Favoriten wo ich gute Chancen habe... mal sehen...

Ich drücke alle wie immer :*

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Ach je. Immer Sorgen mit den vierbeinigen Lieblingen. Falls du mal Lust hast bissel was zuzufüttern Google mal Ewalia Kräutersaft, da hab ich mit meinen Vierbeinern schon richtig gute Erfahrungen gemacht.
Ansonsten war ich ZT 8 zur FolliTv, 9 Follikel noch so 14 mm, ich soll weiter Puregon 225 spritzen und noch Gonal. Nochmal 500 Euro weg, obwohl ich es ja alles in Frankreich kaufe und locker 30 % spare. ZT 13 geht's nochmal zum US und dann legen wir den Tag der Punktion fest. GSH war bei 7mm und 3 schichtig. Ich trau mich gar nicht Hoffnung aufkommen zu lassen... Naja hab durch die Stimmu schon 3 kg zugenommen, obwohl ich super gesund esse... Die FA sagt Wasser... Schönen Samstag Euch

3

Hallo!
Danke für den Tipp!
Hab direkt welchen bestellt für Nieren & Leber, vielleicht hilft es ja ☺
Er frisst und trinkt heute nicht 😞
Wir warten noch ein bisschen, wenn sich nichts mehr tut rufen wir den Nottierazt an...

Daumen sind gedrückt für weiterhin guten Wachstum der Follikel 🍀

4

Ohje, ich drücke deinem Kater die Daumen hellcat!

Und allen anderen Mädels natürlich auch🙈😁