Keine Periode und IVF

Hallo Mädels, es ist zum verrückt werden. Wir sollten dieses Monat mit unserer ersten IVF starten und ich habe noch immer nicht meine Periode. Am 21.zt hatte ich drei Tage eine Schmierblutung gehabt, hab dann die Ärztin angerufen und sie sagte, ich soll auf die Periode warten. Die kam bis heute nicht und mittlerweile bin ich schon 41.zt. Habe gestern einen Test gemacht, der war negativ. Am Donnerstag habe ich Ultraschall, mal schauen was da los ist. Ich hatte es nie. Hat es jemand von euch mal gehabt. Ich wäre euch für die Erfahrung dankbar. Vielen Dank und alles liebe

1

Mir geht es gerade fast ähnlich. Ich habe unter dir gepostet. ZT 27 - kein Periode in Sicht und ich hatte zweimal eine leichte Blutung von je knapp 24h. (siehst du in meinem Bild) Es ist zum Mäusemelken.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. #klee

4

Vielen dank für deine Nachricht. Ja vor allem man erledigt alles, IVF Fonds usw und nichts passiert. So wie man sieht, man kann nichts steuern. Was plant ihr? Drückt dir auch ganz fest die Daumen:)

14

Guten Morgen. Bei uns ist eine Kryo nach negativer IVF geplant. Wir haben noch 2x2 Eisbärchen eingefroren. Bis jetzt ist der Drache noch nicht da. Der Muttermund ist noch höher und fest zu.

2

Das Problem habe ich auch 😒 Habe die Pille abgesetzt und warte auf die Blutung damit wir starten können. Nix in Sicht. Das macht mich verrückt

3

Ja, da passt endlich alles und jetzt nichts:( wie lange wartest du und wie fühlst du dich?

5

Knapp zwei Wochen. Ich mache vor unserer icsi den Era-Test. Jetzt verschiebt sich alles, da die Periode nicht kommt. Ich bin dadurch schon richtig genervt. Mal sehen was die Klinik sagt, die melden sich heute Nachmittag.
Hoffe auch das du bald starten kannst 💪🏼

weiteren Kommentar laden
6

Schön das wir nicht alle alleine sind mit unseren verrückten Zyklen 🙃
Wir wollen mit dem 3. IVF Versuch starten, aber die Periode lässt auf sich warten 🙄 hätte schon am Freitag da sein sollen, aber bis jetzt nur seit 5 Tagen nur Schmierblutung.

8

Das ist echt nervig. Habe damit auch nicht gerechnet 😫

10

Ja, es ist schön zu lesen dass man nicht damit allein ist, eine Frau hat es leider nicht leicht. Ich hoffe, wir werden bald erlöst:)

7

Hallo, da meine Zyklen auch sehr unregelmäßig kamen, habe ich den Beginn der Blutung nach Rücksprache mit der Klinik und US medikamentös eingeleitet. Wollten halt auch nicht zu viel Zeit verlieren. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für euch.

9

Ja. So habe ich mir es auch gedacht
Am Donnerstag habe ich einen Ultraschalltermin und ich bekomme sicher was mit weil diese Spannung innerlich, es ist nicht zum aushalten. PMS und alles zusammen. Was hast du bekommen damit deine Periode kommt?

12

Hallo, den Namen des Medikamentes weiss.ich nicht mehr. Es waren Applikatoren mit einer Creme/Salbe die man einige Tage vaginal einführen musste. Kurz danach kam dann die.Periode und wir konnten endlich wieder starten.

weiteren Kommentar laden
15

Gibt es bei dir schon Neuigkeiten?

Meine Periode lässt ja immer noch auf sich warten. Ich werde heute glaube doch nochmal einen Test machen. Mir ist leicht übel, mein Unterleib zieht und meine Brüste spannen. Jetzt heißt es Pipi anhalten und nachher testen. Morgen ist ja mein Besprechungstermin in der KIWU *und mein Geburtstag. #schein

16

Nein, immer nichst und ich glaube nicht dass sie bald kommt. Muss mich noch bis Donnerstag gedulden. Ich habe nur blähbauch und Müdigkeit. Hast du schon den Test gemacht? So spannend:)

17

Ich stand vor dem Regal und habe überlegt. Habe mich dagegen entschieden. Ich warte bis morgen ab. 11 Uhr ist der Termin. 😅

weiteren Kommentar laden