Hey Mädels,
Nun ist es in knapp 2 Wochen so weit. Unsere icsi geht los. So wie es aussieht wird es ein langes Protokoll werden und es ist unsere erste icsi. Ist hier vielleicht jemand der auch kurz davor steht und Lust hat sich auszutauschen? Würde mich freuen jemanden zu finden dem das jetzt auch alles bevor steht und man vielleicht gemeinsam hibbeln kann und vor allem seine Gedanken auszutauschen. Liebe Grüße
Icsi geht los
ich wünsche dir viel glück! 🙂🍀
falls unsere iui nicht erfolgreich war starten wir auch in ein paar tagen mit der ivf 😅
Huhu,
meine ICSI geht auch ca in 2 Wochen los. Ist allerdings die 2.
Kurzes Protokoll bei uns. Wenn du Fragen hast kannst du gerne jederzeit schreiben
Ich fange nächste Woche Freitag an. Ist aber bereits meine 2 ICSI :)
Guten Morgen,
Nachdem gestern unsere 2.iui fehlgeschlagen ist und wir gestern auch noch nen Termin in der kiwu hatten starten wir jetzt auch direkt mit (wahrscheinlich) icsi. Starten allerdings wohl schon morgen wenn meine mens kommt.
Das ging jetzt doch sehr schnell und ich bin schon etwas aufgeregt.
Lg semira
Cool es sind ja doch ein paar Mädels dabei die in etwa zur selben Zeit starten. Am 17 5 habe ich einen Termin in der Kiwu und wenn es vom Zyklus bis dahin passt, starten wir auch an dem wochende. Ich bin echt nervös
Bei mir gehts auch ca. In 2 Wochen los...
Würde mich sehr sehr gerne austauschen. Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere.
Bist du auch schon so aufgeregt? Ich kann es kaum noch abwarten.
Nächste Woche hab ich noch nen Termin in der KiWu, da wird mir dann alles erklärt. Habe aber schon so viel gelesen und auch angeschaut.
Ist das deine 1. ICSI?
Huch... da haben ja schon einige geschrieben. Sry bin mit Handy grad im Forum und hab wohl nich ganz runtergescrollt 😂
Wir starten um den 15. herum (hoffentlich Periode) mit unserer 2. IVF (diesmal in Bratislava) mit Menopur und Gonal F sehr hoch dosiert 🙈 Ich hoffe ich vertrag alles gut 🍀🍀
Wünsch uns viel Glück 🙏
Ich bin mal gespannt ob es denn jetzt bei uns am 17 los geht. Hängt ja alles vom jetzigen Zyklus ab