2. Folli TV.... Punktion erst Samstag oder Montag

Komme gerade vom 2. Ultraschall... meine Eizellen machen dieses Mal etwas ruhiger und gemütlicher auf ihren Weg 😏Der Arzt sagt, dass das nicht schlimm wäre, dass ich diesmal nicht ganz so schnell auf die stimmu reagiere. Diese langsamere Entwicklung hätte auch nichts negatives mit sich ... ich weiß nicht so recht 🥺 jetzt ist plötzlich die Angst da, wenn sie jetzt schon langsamer sind, dann lässt sich vielleicht nichts befruchten ....😔
Oder liegt es vielleicht an mir 😳Weil ich diesmal sehr zurückhaltend an die Stimulation ran gegangen bin und eigentlich keinerlei Gefühl zulasse...
ach man .... steht jetzt schon alles unter keinem guten Stern 😓☹️

1

keine sorge, die Schnelligkeit des Wachstums hat überhaupt nichts mit der befruchtungsrare zu tun! bei jeder Frau und bei jedem versuch ist das anders!
ich habe auch 14 tage stimuliert und die Ärzte sind voll zufrieden, morgen ist Punktion.
wird bestimmt alles gut gehen!

2

Danke für deine positiven Worte 😌
Wünsche dir viel Glück 🍀 für morgen... das ein gutes Ergebnis rauskommt 😊👍

3

danke dir! ;-)
für dich auch alles gute weiterhin#klee

4

Hej liebes ! Also ganz klar ist dass es ganz und gar nicht an dir liegt ♥️ Und es ist auch völlig in Ordnung wenn die langsamer wachsen ! Der Körper ist doch keine Maschine und so vielfältig wie die Natur ist so verschieden kann auch die Entwicklung von deinen kleinen laufen ! Ich bin mir sicher dass alles gut ist und die noch nachziehen 🍀❤️Fühl dich gedrückt!

5

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte 😘
Sie tun wirklich gut 😊 und gibt mir Hoffnung das es doch noch gut werden wird ...
Die Klinik hat angerufen, dass am Montag um 8:30 Uhr Punktion sein wird ! Samstag Abend muss ich auslösen... laut Arzt und Ultraschall werden es zw 8-10 Eizellen werden !!!
Jetzt heißt es weiter hoffen und versuchen positiv zu denken