Kyro

Hallo ihr lieben, da ich heute mein offizielles negativ erhalten habe bin ich irgendwie grad sehr neben der Spur... Ich muss sagen ich habe 4 x getestet damit es mir heute nicht den Boden unter den Füssen wegreisst. Meine tage sind natürlich gleich nach dem bluttest gekommen. Nun ja.... Ich muss 1 monat pause machen dann könnte ich wieder stimulieren. Ich habe 2 Eisbären, mit der kyro konnte ich gleich weitermachen. Und ich weiß halt nicht was ich tun soll. Zur Qualität hat es geheißen. An Tag 6 2 blastos mitt 1 bb Qualität und 1 cc Qualität. Ich würde gerne eure Meinung, Erfahrungen wissen. Danke im voraus für eure Hilfe. Lg

1

Ich bin aktuell in der Warteschleife... Montag ist bluttest. Hatte am 29.04. Transfer.
Aber egal wie gut die blastos sind, es gehört immer noch ein wenig Glück dazu. Beil Erfolg bei deiner nächsten kryo.

2

Ich bin mit meinem B-Blasto in der 13. Woche und alles läuft bis jetzt gut. 🐻 A's haben sich bei mir nie festgebissen.
Also alles ist möglich. 🍀🐞

3

Hallo linchen,
das tut mir leid für dich 😢 Fühl dich gedrückt.
Bei uns war die Zeit für die bezahlten Stimulationen begrenzt (Alter <40). Daher haben wir die 3 genehmigten Versuche von der Krankenkasse gemacht und daraus alles einfrieren lassen, was ging und die Kryos dann nach dem 40. gemacht. Bedeutet ja in jedem Falle Selbstzahler. Ob jung oder älter.
Wenn du noch jünger bist, würde ich die Kryos wahrscheinlich eher machen. Das stresst den Körper nicht so wie ne Stimu.
Aber das ist bei jedem anders und sieht wahrscheinlich auch jeder anders...
Liebe Grüße 🌻

4

Hallo Linchen,

Lass dich erstmal unbekannterweise drücken, ich weiß wie schwierig diese Negativ-Tage sind...

Zur Qualität, mir hat der Biologe mal erklärt, das sie nur die äußere Qualität beurteilen können, ins Innere kann man nicht beurteilen. Soll heißen ein Ferarri kann einen stotternden Motor haben und die Klabberkiste schnurrt wie ein Kätzchen... Ich bin mit meinem letzten Eiszwerg schwanger geworden. Die Qualität weiß ich nicht, aber da die besten Zuerst eingesetzt werden...

Ich würde immer erst die Kryos probieren, bevor ich neu stimulieren würde.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen