Hallo Mädels
An welchem ZT war bei euch immer die Punktion? Findet sie bei einem 28tage Zyklus immer an ZT13/14?
Punktion ZT (28 Tage Zyklus)
Pu
Hallo,
ich hatte 2x an ZT14 und 1x an ZT12.
Kommt drauf an, wie bzw wie gut die Follis wachsen... Habe auch Bilderbuchzyklus von 28 Tagen 😉
Liebe Grüße 🌻
das kann man nie im Vorhinein sagen! Das hängt von der Stimulation und dem Wachstum deiner Follikel ab! da geht man nicht mehr vom üblichen Zyklus aus.
ich habe zb normalerweise einen ca 28 tage-Zyklus, habe aber nun die Punktion an ZT18. Musste 15 Tage stimulieren.
Ich kann dir nur ans Herz legen, an den Zyklus so locker, wie möglich ran zu gehen. Der Körper ist keine Maschine und man kann nichts sicher sagen oder planen.
wünsch dir viel erfolg
Hi! 1 x an Tag 12 und 1 x an Tag 11, obwohl ich eher längere Zyklen 33-40 Tage habe. Unter der Stimulation ist also alles möglich...
Liebe Grüße
Kann leider bei der Abstimmung nicht Teil nehmen aber :
Hatte
Immer ein 27/28 Tage Zyklus und meine Punktion war bei zt 16...
Grund, wir haben das spritzen noch ein paar Tage gezogen , weil die Eizellen noch nicht soweit waren. Also haben wir weiter unterdrückt und sie noch zwei Tage wachsen lassen .
War ja erfolgreich ;)
Meine kiwu meinte, Punktion richtet sich immer nach der Reife der Eizellen und nicht nach dem sonstigen Zyklus
Danke für deine Antwort! Ich hatte beide male pu an zt 13. Mal sehen wie es beim nächsten mal sein wird
Daumen sind gedrückt 😘😘