Wer ist heute noch TF+5?

Hallo Gemeinde! ;)

Ich bin heute Tag 5 nach Transfer in der 1. Icsi.
Seit dem Transfer habe ich teils sehr starke Unterleibsschmerzen, teils leichte Mensschmerzen, teils Unterleibsziehen. Letzte Nacht hatte ich auf einmal relativ starke Schmerzen und totale Übelkeit und Kreislaufprobleme sobald ich stand. Das war heute morgen aber wieder weg.
Ansonsten ständig müde. Und ich nehme 2x3 Progestan vaginal ein.
Ist das alles jetzt gut oder schlecht?

Noch jemand unter euch der Erfahrungswerte hat?

1

Hallo,

ich bin heute auch TR+5, hab eine frühe Blasto mittlerer Qualität bekommen. Was hast du bekommen?
Ich hatte gestern auch leichte Kreislaufprobleme und hab mich einfach überhaupt nicht fit gefühlt, auch leichte Kopfschmerzen. Heute ist es besser. Unterleibsziehen habe ich auch immer mal wieder. Sind wohl alles Nebenwirkungen vom Progestan. Meine Brüste tun auch ganz schön weh, das hatte ich bisher noch nie.

Hast du schon getestet?

3

Hey "Leidensgenossin" ;)
Die Brüste ziehen bei mir auch ordentlich.
Morgens geht es mir eig immer ganz gut. Ich bewege mich nur leider wie ne Schwangere im 5. Monat da alles so zieht. Ab 12uhr werde ich unfassbar müde und Abends dann ist das Ziehen im Unterleib dann am stärksten und ich liege nur auf dem Sofa....

Ich habe eine 1A 8zeller bekommen. Ich hoffe es ist eine KämpferEizelle ;)

Getestet hab ich noch nicht. Ist ja noch zu früh und am Montag soll ich zum Bluttest kommen.

Hast du getestet?

11

Konnte es leider doch nicht abwarten...
Seit gestern habe ich leichte Mensbeschwerden und ein ungutes Gefühl.
Heute morgen dann mit einem CB Frühtest getestet: nicht schwanger. :(
Ich denke also dass es das vermutlich dann war...

Wie siehts bei dir aus?

weitere Kommentare laden
2

Hallo die Symptome können alles oder nichts bedeuten. Ich bin heute TF+8 und teste seit tf+6 leicht positiv. Die Symptome waren bei mir die gleichen und noch eine große Abneigung gegen Essen von der Früh bis Mittag...

4

Ich überlege auch zu testen bin aber unsicher da die ganzen Beschwerden ja auch durch das Progestan kommen könnten.
Mein Bauch sieht leider schon aus wie 3. Monat...total aufgebläht.

Ach...watt ne psychische Achterbahnfahrt

5

Bin Transfer+7.... Ständig Unterleibsziehen, teils Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel....
War ne kryo. Bedeutung - keine Ahnung...

Bei meiner frisch icsi im November hatte ich nichts und war positiv, nur Brustschmerzen...

6

Hallo! Ich bin TF +4, mein Bauch heute ist auch relativ aufgebläht. Muss morgen erstmal weitere Klamotten anziehen. Und das progesteron nervt mich am meisten, aber wenns was bringt 😎

7

Ich bin TF +2 und hoffe das meine zwei Blastos sich bei mir wohl fühlen. Ich habe auch hin und wieder UL Schmerzen. Ich glaube bei mir kommt es noch von der Überstimmulation und dem Utrogest. Das. Werden noch laaaange Tage. Wann testet ihr? Ich trau mich irgendwie gedanklich nicht und denke ich warte dann bis zum BT.

8

Bin heute tf+4... Hatte pu+5 zwei blastos bekommen. Quali wurde nicht genannt, nur dass sie sehr weit sind, was auch immer das bedeutet.

Ist unsere erste icsi nach nullbefruchtung ivf. Unsere Diagnose war bis dahin idiopathische sterilität... Also ungeklärte Ursache. Hatten 9 von 11 befruchtet, 3 eingefroren, 2 haben es bis zum Ende durchgehalten und hoffentlich nun auch im Bauch.

Hatte nur am Abend des Transfers mittelstarke mensschmerzen, die sich bis zum nächsten Morgen hielten und seit dem ist funkstille! Gestern hatte ich ein stechen für paar Sekunden in der linken Brust und am schambein aber alles in allem betrachtet habe ich mich noch nie so unschwanger gefühlt! Brustschmerz wird auch von Tag zu Tag weniger. Hatte vor transfer sehr starke und nehme auch 3x täglich utrogest.

Kriege bisschen Panik wenn ich eure Symptome lese...

Weiss nicht wie ich es bis zum bt aushalten soll ohne durchzudrehen.

9

Hach ich bin auch am überlegen ob ich vorher teste oder nicht und wenn ja wann...
Eine Achterbahnfahrt...

10

Stand der Dinge:
Heute ist tf+8.
Gestern nachmittag fühlte ich mich auf einmal unglaublich müde und kränklich. Dazu leichte Halsweh und Kälteschübe. Das Ziehen und der Druck sind weniger geworden.
Heute morgen verspüre ich bis jetzt gar nix mehr. Vllt hat es doch nicht geklappt...?

14

Habe heute... Inzwischen gestern Abend getestet (tf+7)... Bin total baff und kann nicht schlafen. Zum ersten Mal in meinem Leben zwei Striche. Mein bt ist eigentlich am Dienstag also tf+10/pu+15. Und das krasseste ist immer noch dass ich mich noch nie so unschwanger gefühlt habe! Hoffe so sehr dass alles gut geht.

15

Wow wie cool!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Welchen SST hast du genutzt?

Ich hab das Gefühl das die Mens bald eintrudelt und nur noch vom Progestan zurückgehalten wird.
Gestern hab ich aber mal nach meinem SST von morgens geschaut und gesehen dass das trotz das es ein Frühtest ist doch ein 25er Test ist, was mich doch sehr überrascht hat...
Also hab ich den Test aufgebrochen um ans Stäbchen zu kommen....es war deutlich rine schwache 2. Linie zu erkennen.

Ich hab viel gelesen dass das Mensgefühl ein gutes Zeichen sein kann. Aber es kann eben ja bekanntlich vor allem ALLES heißen.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll....🤓

Bin gespannt was morgen beim BT herauskommt.

weiteren Kommentar laden