Transfer+11 hcg 570, progesteron bei 8

Ich hatte heute bei Blastotransfer+11 meinen Bluttest. Der hcg ist mit 570 ja nicht schlecht oder? Progesteronwert ist aber nur bei 8. Ich nehma 4x2 utrogestan weil proluton momentan nicht lieferbar ist. Darf ich mir trotz dem schlechten Progesteronwert hoffnung machen?

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Dann war der BT an fiktiv PU16?
Der hcgwert ist wirklich bombastisch. Der progesteronwert sollte im 1. SS-Drittel zwischen 11.2 und 90 liegen. Aber der steigt bestimmt in der Entwicklung an. Hast du einen kontroll BT? Würde einen 5-7 Tage später empfehlen, um die Steigerung aller werte zu kontrolllieren. Alles gute !!!!

2

Danke für deine liebe Antwort. Dann soll ich mir nicht sooo viele sorgen wegen dem progesteron machen.
Ja kontrolle hab ich, erfahre aber erst morgen wann ich wieder zum bt kommen soll.

5

Das brauchst du nicht. Du führst ja auch noch zusätzlich Progesteron von außen zu. Hattest du einen (künstlichen) Kryo oder einen Frisch Transfer? Nach Kryo ist der Wert immer geringer mangels gelbkörper Zyste. Solange der Wert etwas ansteigt, ist alles prima. In der FrühSS entwickelt sich das ja alles enorm schnell.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Danke ich bin ganz aus dem häuschen. Wenn da nicht der niedrige wert wäre...