Erste icsi und krank

Hallo ich bin heute am 4tag mit dem spritzen und bin seit drei tagen komplett krank.
Sollt ich lieber abbrechen? Oder meint ihr das geht trotzdem?

1

Was meinst du mit krank? Erkältet?

Das einzige Problem ist eventuell die Narkose bei PU, aber solange du kein Fieber hast, sollte auch das gehen.

Gute Besserung und viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja grippaler infekt mit etwas erhöhter Temperatur

3

Hey. Ich war die komplette Zeit krank bis zum Transfer...Mit Bronchitis und Rippfellentzündung. Ich hatte sowas noch nie, denke auch, dass mich dir hormonbehandlung so geschwächt hat. Mein HA meinte ich soll abbrechen , in der Kiwu waren sie hingegen recht entspannt. Ich habe es durchgezogen und die Strapazen haben sich gelohnt. Hör auf dein Gefühl. Wenn du das Gefühl hast es nicht mehr zu schaffen , brech lieber ab...

4

Hat es dennoch geklappt? Könnte ich den einfach abbrechen? Oder gibt's da Probleme da ich schon dreimal gespritzt hab?

9

Also man bricht ja auch ab, wenn die Eier nicht reifen. Von daher denk ich schon. Aber dann hast die Hormone halt völlig umsonst gespritzt.
Ja es hat geklappt. Die follikel wurden aber erst spät reif , was aber wohl normal ist bei so nem schweren Infekt.

5

ich würde nicht abbrechen, bis zur pu bist du bestimmt wieder fit! 😊

aber wenn du dir nicht sicher bist, melde dich bei deiner kiwu!

6

Ich hatte bei meiner ersten ICSI auch eine richtig dicke Erkältung.
Hat meine Kiwu überhaupt nicht interessiert und es hat geklappt ;-)

7

Ich war kurz nach PU krank, hatte zudem extreme Schmerzen bis kurz nach Blasto Transfer. Hatte auch bei Transfer noch leicht erhöhte Temperatur, aber die Kinderwunschklinik meinte es ist kein Problem. Bin in dem Versuch schwanger geworden leider mit Fg.

Letzter Versuch Kryo Transfer, stark erkältet kurz vor Transfer bis BT hat sich die Erkältung hingezogen. Bin in den Versuch auch schwanger geworden und aktuell in der 12. Woche. Hatte zwischen durch in der 5. Woche auch noch 3 Tage hohes Fieber, stieg immer wieder über 39 Grad. Hab viel Paracetamol genommen um es immer wieder unter 39 Grad zu bekommen.

Krank sein hält den Körper nicht auf schwanger zu werden.

8

Hi meine Liebe. Erstmal gute Besserung an dich.

Brich bitte nicht ab. Hatte bei meiner icsi im März auch die totale Kindergartenseuche meiner Tochter abbekommen. Ebenfalls grippaler Infekt. Hatte meine PU unter örtlicher Betäubung, da Mein Hals geschwollen war und der Anästhesist meinte, Ihm sei das Risiko zu hoch, für eine Narkose. Die PU war gut auszuhalten (15 ez) und war anschließend wieder gut drauf, außer erkältet halt. TF war 3 Tage später und bin heute bei ssw 9+2.
Meine kiwu meinte, dass mein herunter gefahrene immunsystem die Einnistung begünstigt haben könnte.

Ich drück dir die Daumen.

Lg Bruenette.