Hallo ihr Lieben 😊
Bisher eigentlich eher Stille Mitleserin... aber heute melde ich mich auch Mal zu Wort. Da wir ja im letzten Monat wegen den Osterfeiertagen nicht starten lief heute alles sehr gut😇
War heute morgen zur Ultraschallkontrolle und Blutentnahme. Alles war gut, sodass ich heute Abend meine erste Spritze verabreichen konnte. Bin heute Zyklustag 3. stimuliert wird mit 200 I.E. Gonal f und ab Sonntag dann zusätzlich mit orgulatran.
Jetzt geht dann doch alles sehr schnell 😅
Montag soll ich zur Ultraschallkontrolle und anschließend zum Narkosearzt. Und wenn alles passt kann nächste Woche schon die Punktion stattfinden.
Das ist gerade alles so aufregend🤗. Endlich tut sich was und das Warten hat ein Ende.
Wer ist ungefähr gleich weit und hat Lust sich auszutauschen.
LG und noch einen schönen Abend 😁
1. Stimulationstage für unsere 1.icsi
Haben auch heute angefangen. Hätten eigentlich gestern gestartet meine Tochter hatte allerdings einen Moped unfall und somit konnte ich den Termin nicht wahrnehmen. ( Gott sei dank nicht viel passiert ) wir stimulieren mit meriofert bis Freitag dann mal nachsehen und eventuell was dazu geben . Sind auch schon aufgeregt 🤭 ist auch unsere erste icsi ! Hoffe auf gute Ausbeute!
Ohje😲... Zum Glück nichts schlimmeres passiert.
Bei mir fällt der erste Ultraschall leider auf das Wochenende und kann deswegen nicht stattfinden 🤔 schon komisch... Aber ich verlasse mich einfach Mal auf die Ärzte. Die werden schon wissen was sie tun...
Drück euch auf jeden Fall die Daumen 😀
Guten Morgen,
Ich bin auch gerade ungefähr so weit wie du und bei uns ist es noch spontaner alles
Wir waren am Montag nach der zweiten negativen iui in der kiwu und haben uns zum weiteren Vorgehen beraten lassen und spontan dafür entschieden im nächsten zyklus gleich mit ivf/icsi zu starten.
Habe dann gleich die Medikamente in Frankreich bestellt und hoffe, dass die rechtzeitig kommen. Und einen Termin beim Hausarzt für Narkose Voruntersuchung ausgemacht und hoffe dass die mens sich noch bis morgen Zeit lässt, dass nicht der erste Ultraschall mit dem Termin beim Hausarzt kollidiert. also das ganze ist schon eine logistische Herausforderung, aber ich freu mich, dass es jetzt eine realistische Chance auf Erfolg gibt.
Vielleicht bleiben wir in Kontakt, wie es bei dir läuft?
Lg semira
Hallo,
Das ist ja wirklich spontan. Dann hoffe ich, dass deine Medikamente rechtzeitig kommt und deine mens erst morgen eintrudelt😅
Das stimmt eine logistische Herausforderung ist das ganze. Vor allem alle Termine auch mit der Arbeit zu koordinieren. Ich will das mit der Behandlung auch nicht an die große Glocke hängen. Bei mir sind im Team nur zwei gute Kolleginnen/ Freundinnen eingeweiht. Daher muss auch immer Mal eine Ausrede herhalten wenn man etwas später kommt wegen Arzttermin. Man kann aber auch nicht immer einen Tag Urlaub nehmen 🤔😅
Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben und uns austauschen können.
Liebe Grüße
Ja, das ist sehr spontan, aber ich wollte nicht nochmal nen Monat warten und da wärs dann wegen Urlaub auch schlecht gewesen
Aber jetzt hoffe ich, dass es morgen mit Tag 1 losgehen kann
Mit der Arbeit ist es echt nicht immer einfach. Da weiß es auch keiner (bei mir wissen es nur 2 Freundinnen) aber durch Gleitzeit geht das immer ganz gut. Und bis jetzt hat auch keiner nachgefragt, wenn ich gesagt hab ich hab nen Termin. Ob ich mich für den punktionstag im voraus abmelde weiß ich noch nicht, vielleicht bin ich auch einfach spontan krank.
Und ich hoffe, dass ich die Stimulation im allgemeinen gut vertrage...
Guten Morgen Kleener-Sonnenschein,
ja, ich war eigentlich genausoweit.Nur macht zur Punktion die Klinik zu!!! Und nun mussten sie mich wiedermal verschieben.....
Fang dann hoffenltich nächsten Freitag mit den Spritzen an.
Geplant ist ICSI, da die IVF negativ gelaufen ist.
Hatte auch schon gezählt wann PU sein könnte.... aber irgendwie kommt immer was dazwischen....
Bin gespannt... habe jetzt habe seit 3 Monaten die ganzen Spritzen hier liegen.... sonst hätte ich glaube ich schon aufgegeben....
Alles gute
Liebe Grüsse Silvi
Hallo,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir nun auch endlich starten kann. Ich verstehe dich total. Bei uns kam in den letzten Monaten auch immer was dazwischen. Erst beruflich, dann wollte dir Klinik noch ein zweites Spermiogramm mit 4 Wochen zwischen dem davor.und dann auch wegen Ostern 😩
Umso mehr war ich gestern froh, als es endlich losgehen konnte.
Liebe Grüße