Hallo,
Ich hatte gestern Blasto-Kryo Transfer und nun überlege ich, wie ich das diese Warteschleife mit dem Sport halte. Sport tut mir gut, vor allem weil es ablenkt und ich da Freunde treffe.
Donnerstag würde ich auf jeden Fall zum Pilates, da hatte meine Ärztin selbst nach der Überstimulation keine Probleme mit.
Allerdings spiele ich noch Badminton und das ist ja mit springen und doch höherer Anstrengung verbunden. Mit Überstimulation natürlich tabu aber jetzt nach Transfer? Die anderen Male war ich immer nicht spielen...
Ich muss auch gestehen, dass ich zunehmend von den Behandlungen genervt bin, vor allem weil meine normalen Hobbys nicht möglich sind und ich da ständig aussetzen muss..vielleicht ist es aber auch einfach die Angst vor einer erneuten Enttäuschung....was würdet ihr machen?
Liebe Grüße
Das Schnabeltier bei TF+1 und mit 2⭐️ im Herzen
Sport nach Transfer?
Hm, ich verstehe dich total...
habe selbst keinen TF, sondern nur GvnP. Eigentlich wollte ich mich nach denn ES schönen, doch dann hielt ich es nicht mehr aus und war bouldern (klettern). Ein Tag später bekam ich Blutungen und sst negativ. Nächstes mal riskiere ich daher lieber nichts.
Wenn dann würde ich an deiner Stelle „low“ machen, falls es geht?
Danke für deine Antwort! Ja genau das ist auch meine Befürchtung, dass es zu anstrengend wird und dann evtl abgeht/ sich nicht einnistet... ich würde mindestens bis Freitag warten und dann spontan entscheiden ob ich gehe, je nachdem wie es mir geht.
Alles gute für eure Behandlung (wenn denn jetzt eine ansteht?)
Diesesmal bei meinem 2. Transfer hab ich mich total geschont. Hatte Urlaub, das eetter war scheissse und somit alles gemütlich zuhause. Ich hab mich gesund ernährt und bin busi spazieren gegangen das wars..... und, es hat sich eingenistet. Sst positiv. Leider heute achterbahn wegen leichter blutung am klopapier. Bei ersten transfer hab ich mich nicht geschont und ganz normal weitergelebt und au ch arbeiten gegangen. Dies hab ich total bereut nach dem negativ
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles gute für die Kugelzeit 🍀
Ich war ja schon zwei mal schwanger nach Transfer aber hab es beide Male verloren. Irgendwie glaube ich daher, dass es diesmal entweder eh negativ ausgeht (statistisch gesehen wäre dies überfällig) oder ich es wieder verliere. Naja und bei beiden Szenarien hätte ich nichts gekonnt, mich wieder zu schonen und alleine zu Hause rum zu sitzen...voll blöd so negativ zu sein vor allem weil ich gestern eine schöne expandierende Blasto bekommen habe!
Aber hast schon recht, wenn ich mich nicht schone weiß ich ja nicht ob es daran lag und bereue es dann vielleicht...Liegt sicherlich einfach auch daran, dass mein Mann spontan heute (neben gestern und morgen) zum Training ist und ich wieder mal merke wie sehr mich die ganze Behandlung ausbremst und einschränkt und bei ihm null Einschränkungen da sind...