Hallo ihr lieben,
ich weiß man kann das wohl nicht so Pauschal sagen aber ich hatte bereits mit einer halben Clomifen-Tablette immer 3 Follikel. Muss ich mir sorgen machen das es mit Menogon 1 Apulle noch mehr werden und GvnP dann abgebrochen wird. Habe heute das Rezept abgeholt aber mit der Ärztin nicht mehr sprechen können.
Umstellen tun wir weil die Schleimhaut unter Clomifen gelitten hat.
Dankeschön und eine gute Nacht☺️
GvnP Wechsel vom Clomifen auf Menogon
Hmm, schwierig zu sagen 🤔 wie viele Einheiten sind in einer Ampulle?
Du hättest auch einen Pen bekommen können, da kann man ganz genau dosieren.
Ich hatte mit 50 mg Clomi immer einen Folli.
Mit 50 Einheiten Gonal F auch einen Folli, mit 75 Einheiten 2-3.
Daumen sind gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐
Guten Morgen liebe Luthien,
wie geht es dir? Ich wünsche euch das ihr euren Pausenzyklus genießen könnt!
Eine Ampulle hat 75 Einheiten. Dann muss ich sie vielleicht doch nochmal anrufen nicht das es zu viele werden... Aber warte erstmal bis meine Periode kommt. Ich war auch etwas stutzig das ich keinen Pen bekommen habe...
Liebe Grüße💕
Mir geht's gut, ich freue mich jetzt auf den Urlaub (mit etwas Glück fällt der ES auch noch rein 😊) und dann haben wir am 28.05. ein Gespräch in der Kiwu-Klinik, um alles weitere zu planen.
Ok, mach das so! Wäre ja schade im die schönen Follis, wenn es zu viele würden. (Wobei ich es bis zu 5 Stück noch riskieren würde 😇, aber das ist eine persönliche Entscheidung)
Hallo,
nein das muss nichts heissen, man kann auch mit einer halben Ampulle stimulieren, oder im Wechsel 1 / 0,5 / 1 / 0,5 und so weiter. Das kann man dann beim ersten US auch noch mal anpassen.
LG
Hallo liebe Blume, das heißt dann nur die Hälfte vom Pulver? Oder bereitet man die komplette Spritze vor und spritzt nur die Hälfte. Aber US ist doch erst an ZT10 da sind dann ja vielleicht schon 3-4 Follikel da?
Hast du schon Erfahrung damit?
Vielen lieben Dank
Oh okay, das ist natürlich etwas spät, um dann noch einzugreifen. Aber das wird schon werden!
Genau, man mischt komplett, zieht eine Hälfte auf und lässt die andere Hälfte im Kühlschrank. 24Std ist es wohl okay, länger sollte es nicht angemischt aufbewahrt werden.