🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch?

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen..

Klinke mich mal rein.. :-D

Hatte vor 2 Jahren eine FG.. seit dem geht nix mehr.. letzten Monat BS und GS Endo gefunden und entfernt #huepf
Jetzt sollen wir 3 Monate wo probieren dann in einer kiwu Klinik . Im November und Januar hatte ich jeweils 1 IUI bei meiner FA.. erfolglos..

Ich bin entspannt.

Ansonsten wird es ein langer Tag ich habe heute solche Kopf Schmerzen..

Liebe Grüsse..

5

Heeeeey süße
Wie schön von dir zu hören...

Ich drücke dir die Däumchen das es ohne kiwu noch klappt.. :***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

14

Meine liebe .. ich habe immer mal hier gelesen um dich zu stalken.😁 😘

Was macht dein Favorit an Job? Entschieden?
Ja um mich werden alle schwanger das muss dich mal abfärben!😂

Drück dich!

2

Moin :-),

es geht jetzt gleich zum Zysten-Check in die Klinik.
Hoffentlich ist da keine Zyste im Weg, damit wir mit der Stimu starten können:-)

Wünsche heute allen viel Erfolg #klee

LG Claudi

3

guten morgen ihr lieben!

mir gehts gut, nur schon nervös! habe um 9:30 uhr punktion! hoffe so sehr, dass sich meine eizellen befruchten lassen u sich gut entwickeln!

wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag! ♥️

4

Guten Morgen ihr Lieben!

Nach langer Zeit, melde ich mich mal wieder. Es ist nun 6 Wochen nach meiner 2 FG. Der Schmerz sitzt immer noch tief. 😢

Heute hat der SST nur noch einen ganz leichten Strich. Das HCG sollte also endlich bald raus sein. Vor 2 Wochen lag er immer noch bei knapp 1000. Daher wäre für mich die AS statt 3x Cytotec besser gewesen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich muss nun für einen Monat die Pille nehmen, um den Zyklus zu regulieren. Danach starten wir in unsere letzte Kryo (wenn die überhaupt aufwachen).

Habt einen schönen Tag! Cilia

6

Hallo liebes

Ich hoffe das der hcg nun flott auf 0 ist... solange er das nicht ist kann man uch kaum abschließen finde ich ...

Ich drück dich mal doll

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

7

Ja Liebes, so ist es. Ich bin froh, daß er endlich sinkt. Auf der anderen Seite ist der schwindende Strich auch jedes Mal ein Stück mehr Abschied von meinem kleinen Krümel. 😔

Ich hadere auch immer mehr mit meinem Alter. Nie wollte ich so alt Mutter werden und was tue ich einem Kind an. Es ist doch egoistisch. Naja wir haben eh nur noch 1en Versuch. Dann ist Schluss.

Hoffe dir geht es gut Süße?!

weitere Kommentare laden
9

... warten... für den letzten US und Besprechung Narkose und Punktion, ich hatte gestern einen total komischen "Hormon Tag", war so weinerlich und dachte dauernd, dass es nie klappen wird, dann habe ich mich ins Bett gelegt und gegrübelt. Bin ich ja gar nicht von mir gewöhnt, dann habe ich durch die Hormone auch echt Wasser eingelagert,
nervt ja schon ein bisschen...
Naja was man nicht alles so tut für den Kinderwunsch...
#winke

11

Hallo,

ich habe gerade Blut abgegeben und um ca. 12 Uhr sollte ich den Hcg-Wert erfahren. Ich bin schon sehr gespannt und etwas nervös. Hoffe, dass alles passt. Bin heute pu+19. Habe Zuhause aber schon positiv getestet.

Schönen Mittwoch an alle.

12

Ihr Lieben.

Nach der erfolglosen 2. ICSI war ich gestern an ZT 4 angekommen. Hatte gestern den ganzen Tag mega Stiche im linken Eierstock. Hab mir echt Gedanken gemacht, dass das die Endozyste ist, die mich während der Mens ärgert. Hoffentlich ist nix schlimmes, heute nur noch leichtes Ziehen. Da der 2. Versuch in Tschechien war könnte ich ja leider nicht mal eben hier in die Kiwu.

Am Freitag hab ich GMS in meiner alten Kiwu in Deutschland und will die Killer und Plasmazellen bestimmen lassen. Vor weiteren Versuchen will ich das geklärt wissen.

Nächste Woche dann Besprechung wie es in Deutschland weitergehen könnte. Evtl. Mini-ICSI... soll ja etwas günstiger sein...

Ach, ich weiß auch nicht...

Euch einen schönen Tag 😘

13

Ich hatte heute Foli TV mit 18 Eizellen ( das Doppelte als letzte Stimu ) und ich habe mega Bauchschmerzen und Übelkeit . Versuche jetzt literweise zu trinken und nur Eiweiss zu mir zu nehmen. Wenn es eine Überstimulation ist und es keinen TF gibt muss ich wegen Sommerpause bis zum August warten :/ Ich hoffe jetzt erstmal dass ich das noch in den Griff bekomme. PU soll am Freitag sein !