Guten Morgen,
bis jetzt habe ich hier im Forum auch nur mitgelesen. Seit Dezember stand bei uns fest, dass wir Unterstützung von einer Kinderwunschklinik benötigen. Dann wurde im Januar eine ELS nach fast 3 erfolglosen Jahren festgestellt. Vor knapp 1 1/2 Monaten habe ich dann mit Stimulation für unsere ICSI begonnen. Punktion war am 1.5. mit 11 Eizellen, 6 davon wurden befruchtet. 3 wurden eingefroren. Am 4.5. habe ich 2 8-Zeller zurückbekommen. Jetzt heißt es warten. Habe aber mal ne Testreihe gestartet. Ausgelöst habe ich am 29.4. mit Ovitrelle 250. Ab wann kann ich mit eigenen Hcg rechnen? Liebe Grüße
Spritzenreste verabschieden sich und langsam wird’s spannend
Um ehrlich zu sein, sehe ich schon eine leichte Steigerung zu pu +9:)
Pu +6 meine ich
Wen die Tests nass sind sehen die immer stärker aus. Aber denke auch dass schon eine Steigerung da ist
❤-lichen Glückwunsch. Es hat geklappt bei dir, sehe ich richtig??🤗🤗😊😊😍
Sag mal, du hast twischen Ovitrelle und ES zwei Tage. Zählt man das eher so? Kann auch einen Tag später sein der ES, oder?
Danke😉
Hallo :)
Ich finde auch, das die wirklich gut aussehen🤗🤗 Gott, wie spannend. Ich denke, morgen/übermorgen wirst du es wissen😊😊
Wir sind auch fast gleich. Ich hab am 30.4. ausgelöst. Noch sieht man etwas. Diesen Monat dauert es länger, bis sie negativ sind. Oder die Tests zeigen immer was? Aber schau mal, der letzte von eben und der ist schon schwächer als deine. Also toi toi toi😉
Guten Morgen :)
Wie schauts aus? Hast du einen neuen Test gemacht? Werden sie stärker? :)
Lg
Für pu +8 siehts super aus!! Bei mir ist leider alles weiß ... :( hab schon keine Hoffnung mehr