Freitag Punktion 😁

Guten Morgen Mädels,

Ich war soeben in der Klinik und ich muss heute Abend um 22 Uhr mit Ovitrell auslösen. Morgen dann nochmal zur Blutentnahme dann gehts hoffentlich los. Bin ziemlich aufgeregt das ist unsere erste ICSI. Hab auch sehr viel angst 😥 das die Eier früher springen oder das keine reife dabei sind 😣.

Wer hat noch am Freitag Punktion?🍀

LG

1

Guten morgen, habe auch am Freitag 🙂 finde ich gut das bei vielen noch Bluttest gemacht wird. Ich glaub meine Klinik kennt sowas nicht 🙄 wie viele Follikel wurden bei dir schon gesehen ?

2

Heey cool dann können wir ja zusammen hibbeln.
Musst du auch heute abend auslösen?
Auf einer seite sind ca.8 und auf der anderen 12 wenn ich richtig verstanden hab.

Ist das auch deine erste?

4

Ne meine 2. allerdings ivf Behandlung. Jap muss heute auch auslösen. Freut mich das du viele Follikel hast

weitere Kommentare laden
3

Ich habe auch am Freitag Punktion. Nun ist mein Mann krank 🤒 ich könnte heulen.

7

Ohje das heißt? Macht ihr trotzdem oder wird jetzt abgebrochen?

13

Ist er so richtig dolle krank ? Oooo nö :(

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 😊

Hab auch am Freitag um 8:55 Uhr meine
PU .
Heute Abend um 22:25 muss ich auslösen .
Bin jetzt auch ziemlich aufgeregt und hoffe , das der Tag morgen gaaanz schnell vorbei geht 😊
Lg

8

Ja kann an nichts anderes mehr denken 😅
Ich bin um 8:20 uhr dran . Ist das deine erste?

Dann lass von dir hören.

10

Jaaaa ist meine 1.🙈
Wann hast du den Transfer ?
Weißt du das schon ?

weitere Kommentare laden
11

Hi Mädels, ich geselle mich auch mal dazu :) Auch bei mir ist PU am Freitag angesagt. Ich löse heute und 21.30 aus. Es ist meine 2.IVF und heute waren 18 Follikel sichtbar ( das doppelte vom letzten mal ). Mir geht es aber auch gar nicht gut. Ganz schön übel ist mir und ich habe richtig dolle Bauchkrämpfe. Ich trinke jetzt literweise und hoffe es wird keine Überstimulation :/

15

Juhu , Ohh sind aber viele die am Freitag PU haben , weißt du denn schon wann der Transfer ist ?
Ohhh du arme 🙄mir gehts teilweise mal, so mal so , aber so stark wie du es geschrieben hast ein Glück nicht .
Mich belastet nur das zunehmen hab 4 kg seit letzten Dienstag zugenommen und eig an meiner Ernährung nichts geändert wie vorher , das deprimiert einen schon 😂wenn man doch wüsste das es direkt klappt wäre mir das egal 🙈
Lg