Hey mädels. Muss Freitag erst zum arzt. Also nochmal. Bei pu+12 hcg bei 25 das is wenig sagt FA. Evtl biochemische schwangerschaft. Was is das? Kann ich noch hoffen????? Oder is schon vorbei?
Hcg bei 25 bei pu+12
Das kann man nicht unbedingt sagen.
Ja der Wert ist recht niedrig, aber du bist auch erst PU+12. Wird der nochmal überprüft? Ein Wert alleine sagt nicht so viel, es wäre wichtig nach 2-3 Tagen zu überprüfen, dann weiß man eventuell schon mehr.
Es kann in beide Richtungen gehen.
Freitag muss ich nochmal bt und ultraschall. Bis dahin fest dran glauben
Hallo,
natürlich kannst du noch hoffen! Leider musst du die Entwicklung des HCG abwarten.
Ich hatte an pu+12 auch mal einen hcg von 26. Er hat sich auch schön verdoppelt, allerdings bekam ich in der 6.SSW Blutungen u in der 8.SSW wars dann vorbei.
Das gleiche ist mir allerdings auch zweimal mit einem hohen HCG-Wert passiert.
Man kann also nicht grundsätzlich sagen "niedriger Wert=schlecht, hoher Wert=sicher".
Ich drück dir die Daumen!
Lg ks
Danke das gibt mir kraft
Der Wert ist okay für PU+12. Normbereich laut Google 20 bis 59. Dein FA testet wahrscheinlich sonst nicht so früh und findet den Wert deshalb so niedrig.
Verdoppelung alle 2 bis 3 Tage ist wichtig, nicht der Wert an sich.
Mein Beispiel PU+16 Hcg bei 35 und heute in der 31. SSW 😇
Alles Gute 🍀
Das macht mir mut
Hattest du schmierblutung auch?
Hallo liebes
Bewahre erstmal die Ruhe. Es kann alles noch gut oder schlecht werden. Am Anfang zählt ja immer das alles oder nichts Prinzip.
Ich hatte bei meiner vorigen ss sehr gute Werte und hatte trotzdem einen natürlichen Abgang in der 8ssw 😔
Jetzt bin ich nach einem Jahr wieder ss und hatte einen Wert an ES+11 von 45,9
Hab heute wieder Blut abgenommen bekommen. Warte auf die Ergebnisse.
Hier eine Tabelle für dich. Laut der Tabelle bist du in Norm 🥰 Alles gute 🍀
Was erwartet der denn auch wenn man so früh ein bt macht...
Meine Werte waren immer so niedrig... an ou+14 einmal 44 und einmal 57 ... rechne das mal hoch.
Und von biochemische ss kann man jetzt eh noch nicht reden. Ds ist was anderes.
Also locker flockig bleiben du bist noch nicht mal fällig. Es ist alles drin.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Ich hab doch ein ziehen im unterleib wie wenn mens kommt und gestern schmierblutung.
Deswegen ass weg. Unf das ziehen bleibt im besten Fall noch 8 Monate:D